Mocca Libanesiche Spezialitäten Cocktailbar

Landgrabenstraße 133
90459 Nürnberg


Mocca Libanesiche Spezialitäten Cocktailbar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.09.2015

    Sehr freundliches Personal. Das Essen ist sehr lecker und wird frisch zubereitet. Daher kann es etwas länger dauern. Leider gab es nicht alles, was auf der Karte stand. Es gibt auch die Möglichkeit Shisha zu rauchen. Das Restaurant macht auf den ersten Blick keinen so guten Eindruck. Das ändert dich jedoch, wenn man das Essen probiert hat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.08.2013

    Wir waren heute zu Zweit da. Wir waren komplett von der angenehmen Atmosphäre und der Freundlichkeit begeistert und das war noch nicht Alles: wir haben 3 kleinere Gerichte bestellt: Humus, Fatayer und Falafel. Dazu haben wir leckeres Brot bekommen. Alle drei Gerichte waren vorzüglich: sehr schön gewürzt, ohne dass sie sehr scharf sind, so dass der aromatische Geschmack nicht verloren geht. Die Wartezeit war angemessen, wenn man denkt, dass Alles frisch zubereitet wurde, das Personal war sehr freundlich und besorgt um unser Wohlergehen, es war einfach toll!!!!! Übrigens gibt es für Leute, die Shisha mögen auch eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen. Ein ganz kleiner schwacher Punkt war der laute libanesische (?) Fernseher, der Musik, die nicht ganz nach unserem Geschmack war ausgestrahlt hat. Wir würden aber dieses sympathische Restaurant bedenkenlos weiterempfehlen!