Miss Vietnam

Innere Laufergasse 25
90403 Nürnberg


Miss Vietnam – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2014

    Miss Vietnam ist eines meiner Lieblingsrestaurants in Nürnberg. Es schmeckt immer frisch und äußerst lecker, außerdem werden alle extra Wünsche berücksichtigt. Auf ersten Blick mag die Bedienung etwas "Kalt" wirken aber sie ist stets freundlich und zuvorkommend. Und wenn es mal keine Platz gibt, nehme ich mir was leckeres mit ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.06.2009

    Miss Vietnam ist mitten in der Altstadt, ziemlich klein und hat dadurch ein Imbiss Flair. Was ich mag, aber für romantische Abende gibt es sicherlich bessere. Die Herbstrollen waren gut, aber ich habe schon bessere gegessen. Der Service war freundlich.