➔ Suchen

Marientorzwinger

Lorenzer Straße 33
90402 Nürnberg

Dir schmeckt's hier!
Zu Deiner Merkliste hinzugefügt!
Jetzt Bild hochladen und registrieren

Das Auge isst mit! Registriere Dich jetzt, lade Dein Bild hoch und lass andere Gaumenfreunde sehen, was Dir geschmeckt hat!

Bild auswählen…

Marientorzwinger – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Gast: Gaumenfreund830498  |  02.11.2018

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Gute polnische und deutsche Küche

Gast: Gaumenfreund21496  |  02.04.2014

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir waren dort kürzlich beim Brunch. Das Angebot ist gemessen am Preis duchschnittlich. Ärgerlich war, dass mehrmals (!) Speisen und Semmeln(!) und auch Teller ausgegangen sind und z. B. die Semmeln erst zeitäufwändig nachgebacken werden mussten. Kaum rausgebracht, waren sie natürlich bereits wieder weg, weil das ganze Lokal darauf aus war. Das Personal musste von den Gästen laufend über Fehlendes informiert werden, weil kein Überblick da war. Ein absolutes No Go für einen Brunch. Ein weiteres Ärgernis ist die jüngst eingeführte Änderung, dass neuerdings kein Heißgetränk mehr Bestandteil des Arrangements ist, sondern separat bestellt und bezahlt werden muss. Und die Preise für einen Kaffee oder Tee dort haben sich wirklich gewaschen...!

Gast: elle02  |  04.03.2009

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Ganz großer Pluspunkt beim Marientorzwinger ist der tolle Biergarten AUF der Stadtmauer. Dort schmecken dann auch fränkische Gerichte wie 6 Nürnberger gleich viel besser. Drinnen ist es auch nett eingerichtet mit Charme von altem Braustüberl, aber doch modern. Die Bedienungen erfüllen Extrawünsche und sind sehr nett, außer es is grad EM-Public-Viewing im Biergarten - aber da kamma auch scho mal leicht durchdrehen. Weiterer Pluspunkt ist, dass man sonntags auch um halb vier Uhr nachmittags noch was zu essen bekommt.

Beliebteste Speisen

Gänsekeule

Geflügelsauce / Blaukraut / Kloß / Semmelschmelze / Canberry´s
ZWINGER´s Fresh

Cornflakes oder Smogs mit Milch
Honig
Obstsalat der Saison

oder

Müsli des Hauses
Honig
Obstsalat der Saison
Kesselgulasch

Schweinefleisch I Paprika I Nudeln

Zur Speisekarte

Alle Fotos