Marientorzwinger

(GESCHLOSSEN)

Lorenzer Straße 33
90402 Nürnberg


Marientorzwinger – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Marientorzwinger ist geschlossen. Du kannst für Marientorzwinger leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.11.2018

    Gute polnische und deutsche Küche

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.04.2014

    Wir waren dort kürzlich beim Brunch. Das Angebot ist gemessen am Preis duchschnittlich. Ärgerlich war, dass mehrmals (!) Speisen und Semmeln(!) und auch Teller ausgegangen sind und z. B. die Semmeln erst zeitäufwändig nachgebacken werden mussten. Kaum rausgebracht, waren sie natürlich bereits wieder weg, weil das ganze Lokal darauf aus war. Das Personal musste von den Gästen laufend über Fehlendes informiert werden, weil kein Überblick da war. Ein absolutes No Go für einen Brunch. Ein weiteres Ärgernis ist die jüngst eingeführte Änderung, dass neuerdings kein Heißgetränk mehr Bestandteil des Arrangements ist, sondern separat bestellt und bezahlt werden muss. Und die Preise für einen Kaffee oder Tee dort haben sich wirklich gewaschen...!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.03.2009

    Ganz großer Pluspunkt beim Marientorzwinger ist der tolle Biergarten AUF der Stadtmauer. Dort schmecken dann auch fränkische Gerichte wie 6 Nürnberger gleich viel besser. Drinnen ist es auch nett eingerichtet mit Charme von altem Braustüberl, aber doch modern. Die Bedienungen erfüllen Extrawünsche und sind sehr nett, außer es is grad EM-Public-Viewing im Biergarten - aber da kamma auch scho mal leicht durchdrehen. Weiterer Pluspunkt ist, dass man sonntags auch um halb vier Uhr nachmittags noch was zu essen bekommt.