L'Osteria

Karolinenstraße 15-19
90409 Nürnberg

Ist das Ihr Restaurant?

L'Osteria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreund94349  |  14.02.2019

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Kann ich nicht empfehlen. Bisher die schlechteste und vor allem unfreundlichste Filiale der Kette, die ich besucht habe.

Gast: Bright  |  16.11.2012

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Seit vielen Jahren sind wir schon Stammgäste in der L'Osteria und das Essen ist gleichbleibend gut, wenn auch manche Gerichte überteuert sind. Man hat sich schnell daran gewöhnt, dass der Teller des Nachbarn bzw. die Tischplatte bei der Größe der Pizzen mit als "Stütze" benutzt werden muss. Ein bisschen vermissen wir schon die "alte" Mannschaft und auch die Tatsache, dass jetzt nicht mehr die Flasche Wein auf den Tisch gestellt und nach Verbrauch bezahlt wird. Man hat dadurch doch das eine oder andere Glas mehr getrunken und ist länger geblieben als eigentlich geplant.

Gast: GaumenfreundK  |  26.08.2012

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Gast: Chikibriki  |  19.05.2012

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Gast: daniel_mm  |  21.10.2009

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Bei der Pizza kann ich mich den anderen nur anschließen - die riesigen Pizza sind super lecker!!! Meiner Meinung nach die leckerste Pizza in ganz Nürnberg - mindestens!!! Zum Thema Service kann ich sagen: Freundlich - aber man merkt, dass der Laden gut läuft - Termine wurden noch NIE eingehalten (d.h. der reservierte Tisch war besetzt)! Als wir das letzte Mal warten mussten, gab es nach 10 Minuten einen Wein aufs Haus ;-) Trotz der Wartezeit gehe ich immer wieder gerne hin! Empfehlen kann ich auch die Osteria in der Laufer Gasse - ist ähnlich und schmeckt auch sehr gut!

Gast: halil  |  11.05.2009

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Die beste Fungi-Pizza aller Zeiten!

Gast: comikatze  |  07.04.2009

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Leckere Pizza, mäßige Nudelgerichte und schlechter Service. Besonders urig ist das Hauptlokal, sehr klein, eng aber dennoch gemütlich. Der Wein ist lecker und wird in kleinen ital. Gläschen serviert. Öfter zahlt man dann seinen Wein einfach nach Verbrauch bzw. Rest in der Flasche. Preise absolut ok. Leider sind die Inhaber nicht besonders freundlich und das lässt sich auch nicht als typ. italienisch bezeichnen. Bei den Inhabern läuft´s gut und das merkt man ... fast wirkt man dort etwas lästig und die Abholzeiten bei Vorbestellung werden NIE eingehalten (Aussage am Tel IMMER 20 Min tatsächliche Dauer gerne auch mal 40 Min) Bargeld mitbringen: keine Kartenzahlung mgl.! Es gibt eine Alternative am Laufer Schlagturm, da schmecken die Pizzen mind. genauso gut und der Service bemüht sich zumindest. Alle Karten sind dort willkommen.

Gast: Feinschmeckerin  |  05.12.2008

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Echte italienische Atmosphäre und man wird mit Sicherheit satt ;-)

Gast: Tom  |  17.11.2008

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Zum Service möchte ich noch hinzufügen- eben typisch italienisch. Überfreundlich zu weiblichen Gästen und weniger freundlich zu deren männlichen Begleitern. Aber das Essen und der Preis sind ausgezeichnet, ebenso wie der Wein. Sollte man aber unbedingt mal ausprobieren. Der einzige ECHTE Italiener in der Region.

Gast: markus.t_nbg  |  09.11.2008

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Die L' Osteria ist bekannt für seine riesigen Pizzen und es sind auch wirklich riesige Pizzen! Die Speisen sind super lecker und auch mehr als ausreichend. Der Service könnte ruhig etwas freundlicher sein! Die Atmosphäre ist sehr nett, kann jedoch auch schnell sehr eng werden. Entweder man wird an einen anderen Tisch da zugesetzt oder wenn man das nicht will, sollte man schon rechtzeitig einen Tisch reservieren. Die L' Osteria kann man also wirklich nur empfehlen!

Fehler melden