Lönneberga

(GESCHLOSSEN)

Uhlandstr. 21
90408 Nürnberg


Lönneberga – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Lönneberga ist geschlossen. Du kannst für Lönneberga leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.09.2011

    Ach Lönneberga. In dein Lokal geht man gern denn dein Essen ist fein. Jedoch wäre es noch sehr viel toller, wenn man sich an einem großem Tisch mit meheren Personen problemlos unterhalten könnte. Leider ist die Geräuschkulisse (auch bei halbvollem Lokal) enorm. Daher gibts für Amtosphäre nur 2 Sterne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.03.2011

    Das Lönneberga liegt ganz unscheinbar im Norden Nürnbergs. Von außen macht es einen heimeligen Eindruck. Ich bin mir sicher, dass im Sommer der Außenbereich hinreißend aussieht. Zum Essen. Die Karte mit den Stammgerichten ist zwar nicht wahnsinnig umfangreich, aber dennoch genug Auswahl, um sich mit der Entscheidung schwer zu tun. Von Pasta bis Wok-Gerichte ... vieles dabei. Dazu kommt eine lange Wochenkarte, die noch mal einiges zu bieten hat. Von Dorade bis Rindergulasch. Als Aperitiv bestellten wir einen sehr sehr köstlichen kleinen Cocktail. Campari mit Chrushed Ice und Grapefruitsaft. YUMMI!! Ich hatte als Vorspeise einen Salat mit gebratenen Champignons ... die waren leider etwas sparsam auf dem Salat verteilt. Aber der Salat war sehr lecker angemacht und die Portion an sich auch ok. Beim Hauptgang gab es bei mir Penne mit Ziegenfrischkäse, Rucolapesto und Kirschtomaten. Soße war super sämig, allerdings die Speise an sich zu mächtig. Ich hab mein Tellerchen NICHT aufgegessen und das heißt was. Zum Nachtisch (Nachtisch geht immer) haben wir uns einen eigentlich als lauwarmen angepriesenen Schokokuchen mit Vanilleeis geeignigt. Der Kuchen war allerding so dermaßen heiß, dass man sich daran verbrennen konnte. Aber geschmacklich TOP. Die Atmosphäre ... sehr laut. An dem Abend, als wir drin waren, war es auch komplett voll. Darunter litt dann auch der Service und es hat alles etwas gedauert. Dafür wurde während der Wartezeit Rosamrin-Brötchen gereicht, die waren fein. Alles in allem: Ist sehr nett da.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.11.2008

    Das Lönneberga ist ein sehr sympatisches Restaurant mit einem Biergarten und sehr freundlichem Personal. die Küche kann ihc nciht genau deffinieren, international trifft es ganz gut. es gibt eine tageskarte, die jeden tag aufs neue an die tafel geschrieben wird, auf der sich von Thai-curry über entenbraten bis mediteranes allerlei verschiedenes findet. Für mich gabs diesmal einen bunten salatteller mit parmesan und nüssen. eigentlich nichts außergewöhnliches, es hat aber absolut lecker geschmeckt. ich als salatkenner war wirklich hellauf begeistert! Der laden war freitag abend gut gefüllt.. das freut, leider war es mir dann auch etwas zu laut. wir haben schon am tisch drüber spekuliert wie man es schaffen kann, ein restaurant leiser zu machen... eierkartons an die decke? Egal, jedenfalls kommen wir wieder ins Lönnerberga!