La TRAT-TORIA

Zerzabelshofstr. 60
90480 Nürnberg


La TRAT-TORIA – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2023

    Sehr gute Pizzen - auch alle Nudelgerichte sehr schmackhaft zubereitet - Salate stets frisch - Scampi - knackig zubereitet - der Service sehr freundlich - sowohl der Herr als auch Michaela stets gut gelaunt und schnell im Servicebereich. Einrichtung - schön originell. Fazit - unbedingt empfehlenswert. Gruß Peter und der Wolf

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.01.2021

    Wir lieben die super leckere Pizza - es ist einfach immer wieder purer Genuss!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.11.2020

    Beste Pizza! Lieferservice aber auch der Aufenthalt im Restaurant ist echt sehr empfehlenswert! Alle total nett und zuvorkommend! Weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.11.2020

    Lieferdienst aber auch der Aufenthalt im restaurant einfeuchtend ein Traum! Immer super freundlich, schnell und lecker!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.05.2020

    Leider unmöglicher Lieferdienst! Ich wurde musste ihm entgegenkommen, sonst hätte ich mein Essen nicht bekommen. Leider war es sehr spät und ich hatte bereits online gezahlt. NIE WIEDER! Pasta war nur mäßig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2019

    Sehr gutes Essen, gemütlicher Innenbereich, bei gutem Wetter auch Außenbestuhlung. Es lohnt sich nicht nur für Pizza hinzugehen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2019

    Sehr nette und hilfsbereite Bedienung, super leckere Pizza und schönes Ambiente. Ich freue mich auf den nächsten Besuch, denn der wird folgen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2019

    Waren mit der Familie an einem Feiertag dort, hatten reserviert. Das war auch besser so, aber für 2 Personen findet sich meist noch Platz. Die Pizzen sind sehr gut. Sie werden im Holzofen gemacht, man kann zu sehen. Im Sommer gibt es eine Terasse. Der Service ist Spitze. Parkplätze sind eher schwierig zu finden. Bus und S- Bahn sind 5 Min.entfernt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2018

    Hallo , ich war vor 2 Wochen dort und hab die sehr leckere Pizza Hawai gegessen, super Boden ,richtig leckerer Belag und überdimensional groß. Heut war ich wieder da und hab die Fischplatte auf Salat gegessen, und ich kann nur wiederholen einfach ausgezeichnet und superlecker. Dazu alles ohne lange Wartezeiten. Bin total begeistert und werde mit Sicherheit bald wider dort Essen .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.12.2015

    Immer nett und freundlich, super Essen, frisch und lecker.