Kellerlokal Raubritter

(GESCHLOSSEN)

Untere Schmiedgasse 4
90403 Nürnberg


Kellerlokal Raubritter – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Kellerlokal Raubritter ist geschlossen. Du kannst für Kellerlokal Raubritter leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.11.2008

    Vorsicht! - Wer beim Betreten des Raubritters nicht aufpasst fällt tief und schmerzhaft. Da führt nämlich eine richtig steile Treppe nach unten in den Gastraum, der dem Begriff Kellerlokal wirklich verdient hat. Die Einrichtung ist wirklich rustikal, was den gelegentlich stattfindenden Ritteressen entgegen kommt. Das Schäuferle schmeckt auch gut, wobei ich das Blattgold auf der Schwarte und den dadurch höheren Preis für übertrieben halte.