Japan-Restaurant Ishihara

Schottengasse 3
90402 Nürnberg

Japan-Restaurant Ishihara – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Die_Muellers  |  18.05.2012

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Show-Cooking mit leckerem japanischen Essen. Leider lassen die Preise keine öfteren Besuche zu.

Gast: Doenertier  |  06.09.2009

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Japaner ist nicht immer gleich Sushi. Diese Weisheit habe ich nach meinem Besuch im Ishihara für mich festgestellt. Das Ishihara sieht von außen zwar unscheinbar aus, ist innen aber eigentlich ganz nett gemacht. Man wird an große Tische um eine heiße Metallplatte gesetzt und dann gibt es Hot Plate. D.h. das Essen wird vom Koch direkt vor der Nase am Tisch bereitet. Ich bin kein Fan von rotem Fleisch, aber ich habe es dort gegessen und genossen. War das beste Rinderfilet, das ich je gegessen habe. Ich hatte ein 3 Gänge Menu. Vorspeise waren Hühnchenspieße. Hauptspeise eben Rind und Garnelen (getrennt mit verschiedenen Soßen zubereitet) und als Nachtisch gab es flammbiertes Eis. Alles qualitativ hochwertig und sehr lecker. Schnell zubereitet und ein Erlebnis dabei zu zu gucken. Die einzigen negativen Aspekte: es ist recht warm an der Platte und man muss evtl. auch mit fremden Leuten an einem Tisch sitzen. Ach und es ist relativ teuer. Also mein Menu hat 40 Euro gekostet. Aber es war es wert!

Gast: Marlena  |  21.01.2009

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Es erwartet einen mehr wie nur Sushi: auf der Speisekarte stehen vielseitige, interessante, abwechslungsreiche und leckere japanische Gerichte. Highlight ist definitiv die Zubereitung der Zutaten auf einer Stahlplatte (Teppan) am Tisch durch den Profi-Koch. Alle Speisen werden so frisch und total aussergewöhnlich zugeschnitten und serviert. Show-Cooking - ein Erlebnis für Jedermann !!!

Fehler melden