Höfener Garten

Höfener Straße 184
90431 Nürnberg


Höfener Garten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.03.2024

    Das erste Mal da und wir haben einen hervorragenden Abend gehabt : hat mit der Bedienung angefangen, sehr angenehm, aufmerksam und professionell, dann das Fleisch, ein Traum, die Beilagen : wir hatten Ofen Kartoffeln, sie waren extrem gut so daß ich sie erwähnen muss. Als letzte den Wein. Es hat einfach ALLES gepasst, wirklich alles. Wir werden definitiv zurückkommen! Danke für den Abend

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.07.2017

    Sehr gutes Essen interessante Zimmer

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.06.2014

    (das kleine) hotel mit dem Großen Service. "Ob Sie unser Restaurant, einen der schönsten Biergärten in der Umgebung von Nürnberg und Fürth besuchen oder in unserem Hotel übernachten: Bei uns werden Sie sich als Gast rundherum wohlfühlen. Auch erwartet Sie unsere große LGB-Gartenbahn ..." eine etwas ältere eigenwerbung des hauses. solche aussagen harren natürlich einer eingehenden prüfung !!! ;-) einen ersten blick habe ich bereits vor äonen riskiert - und der allein war schon ***** wert. der eingehende test erfolgte dann kurz danach: der erste eindruck hat sich bestätigt. die gartenbahn ist mir zwar entgangen (gips wohl schon lange nicht mehr), der garten selbst ist aber wirklich schön - auch wenn man kein bier trinkt! ;-) leicht verwildert zwar, doch so mag ich es lieber als etwa kitschig gestylte gipsdeko. die angrenzenden liegenschaften schmälern leider ein wenig das mittenindernatur-gefühl. das essen war piekfein, wenn auch nicht grade billig (wennschon, dennschon hab' mir seinerzeit ein stückchen bison genehmigt: wo findet man den schon auf der speisekarte??) die zimmer [1] habe ich mir bei der kürzlichen stippvisite angeschaut - schmacko! hätte mich glatt hinlegen mögen - aber die heimat rief (sogar an! ;-) ) ... ergo: sowohl als (gehobene) kopfablage, als auch zum speisen sehr geeignet. der bio-vegane rohköstler sollte allerdings vorab die zu ordernden speisen mit dem küchenchef abstimmen ;-) ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ [1] hoefener-garten.de/hotelzimmer_gallery.html