Gaststätte Siemensgarten

(GESCHLOSSEN)

Siemensstraße 30
90459 Nürnberg


Gaststätte Siemensgarten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Gaststätte Siemensgarten ist geschlossen. Du kannst für Gaststätte Siemensgarten leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.03.2018

    Mein Essen kam sehr schnell und war schmackhaft. Die Portion für den Preis etwas kleiner als man es vielleicht anderswo gewohnt ist, aber in Ordnung. Der Beilagensalat war nicht so ganz mein Ding, war aber auch okay. Zwar ist der Siemensgarten im Innenbereich nicht unbedingt eine Schönheit, aber es ist sauber und die Bedienung freundlich und schnell. Ich wurde satt und war zufrieden. Ich komme wieder :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.04.2011

    Einfach super tolle atmosfähre und super service