Gaststätte am Marienberg

Braillestr. 35
90425 Nürnberg


Gaststätte am Marienberg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2012

    Die Gaststätte Marienberg ist etwas versteckt bei den Schrebergärten. Doch der Weg dahin lohnt sich - die Gaststätte bietet leckere fränkische Küche und einen schönen Biergarten der zum flanieren einlädt. Preislich auch völlig okay. Immer wieder gerne dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.07.2011

    Wir hatten Besuch aus Düsseldorf und ich fragte einen Kollegen welchen Biergarten er im Norden von Nürnberg empfehlen könne, seine Antwort "Gaststätte Marienberg, da ist alles gut, am besten sind die Calzone, aber auch deutsche und fränkische Gerichte sind gut. Also bin ich mit dem Gast hingefahren, das liegt ja etwas versteckt hinter dem BMW-Händler am Ende der Schrebergartenanlage. Wir wurden gleich freundlich begrüßt und mit Getränken versorgt. Der Biergarten ist sehr schön unter großen Bäumen mitten im Park. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist beeindruckend. Beim ersten Besuch hat der Besuch einen Insalata Tacchino gegessen und ich eine Pizza. Beides sehr reichhaltig, lecker und günstig. Beim zweiten Besuch haben wir uns dann für Fränische Bratwürste mit Kartoffelsalat entschieden, auch das war lecker und preiswert. Wenn das Essen so schmeckt, der Service so angenehm ist, dann bleibt man auch etwas länger sitzen und genießt noch eine (oder mehrere) Halbe zusätzlich. Beide Male ein gelungener Abend und ich bin sicher, wenn der Besucher wieder kommt will er wieder dorthin. Noch eine Tipp zum Parken, am einfachsten geht es, wenn man den Seitenarm der Kilianstraße reinfährt, dort ist (vor der Kurt-Ahles-Kleingartenanlage) genügend Parkplatz verfügbar.