Five Guys Nürnberg Karolinenstraße

Karolinenstraße 13
90402 Nürnberg


Five Guys Nürnberg Karolinenstraße – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.09.2023

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2023

    Frisch hammer geiler burger Vorallem das man alles belegen kann wie man will.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.09.2022

    Schmeckt echt lecker, auch wenn es wirklich nicht billig ist, vor allem, da es ja doch ein fast Food Restaurant ist. Innen ist es sehr schön gemacht, die Pommes werden auch frisch aus Kartoffeln gemacht. Das Hackflieschpatty wird auch aus frische, Hackfleisch gemacht, ist also nicht schon vorgefroren. Die Innenausstattung ist auch typisch amerikanisch, an manchen Stellen aber recht eng, vor allem weil oft recht viel los ist. Dann muss man auch an der Kasse relativ lang warten, da die meisten Kunden erstmal brauchen, um zu verstehen, wie der Bestellvorgang überhaupt abläuft.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.04.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.03.2022

    Nicht schlecht, aber wird dem Hype nicht wirklich gerecht. Die Burger schmecken gut, sind frisch und auch von der Größe her ordentlich. Die Pommes sind im Vergleich sogar noch etwas besser. Leider ist es so, dass die Pommeswürzmischung sich recht ungleichmäßig verteilt - auf manchen Pommes landet nix, auf anderen zu viel. Zudem noch die "Guck mal, es sind so viele Pommes bei uns, dass sie sich überall in der Tüte wiederfinden"-Logik, der ich nicht viel abgewinnen kann. Insgesamt prima, aber teuer und es gibt eben auch bessere Läden in Nürnberg und Umgebung.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.02.2022

    Also nach Monaten haben wir es endlich mal geschafft in das allseits gehypte Five Guys zu gehen. Der erste Eindruck wirkt wie ein schlecht organisierter McDonald mit zu wenig Lagerraum da Vorräte im Gastraum gelagert werden müssen. Dann kommt erstmal der große Schock was man für einen Hotdog und nen Burger zu zahlen hat. Nun gut, während der Wartezeit konnte ich beobachten wie einfach wahllos Pommes in meine Tüte geworfen wurden ohne jede Verpackung. Fragwürdig aber ok. Als Getränk Cola bestellt die nicht verfügbar war. Auch das interessant wenn zwei Automaten da sind und der Andrang nicht wirklich der größte war. Beim Essen selbst dann die große Enttäuschung. Materialwert war gefühlt 8 €, bezahlt 50€. Geschmeckt haben leider auch nur die Pommes da sie frisch aus der Fritteuse kamen. Uns wird dieses Etablissement nie wieder sehen denn für das Geld kann man wirklich gut essen. Zeigt eben mal wieder das der Name echt nicht alles ist und hype oft übermütig macht und die Qualität extrem leidet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.03.2021

    Geile Pommes, stabile Burger - leider ganz schön gesalzene Preise. In der aktuellen Situation ganz lecker, zukünftig werde ich aber weiterhin meinen Lieblings-Burgerläden die Treue halten.