Bio-Restaurant Engelhardts (im Hotel Elch)

Irrerstraße 9
90403 Nürnberg


Bio-Restaurant Engelhardts (im Hotel Elch) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2014

    Das Hotel liegt nicht so nah ans Zentrum, es ist nicht so bequem aber dafür war es nicht so teuer. Das Zimmer war sehr groß, es gab sogar Sauna, wir haben aber nicht besucht. Das Frühstück fand ich nicht so toll, die Auswahl war nicht so groß. ansonsten war es alles in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.08.2013

    Das Hotel kann ich leider nicht bewerten, da ich noch nie darin übernachtet habe, aber die Gaststätte Schnitzelria! Eine super Location! Irgendwie total urig eingerichtet, werden hier zahlreiche leckere Schnitzel Gerichte angeboten. Man weiß gar nicht was man wählen soll, denn alles auf der Karte klingt total lecker! Egal ob das klassische Wiener Schnitzel oder auch mal etwas ausgefallen nach Armerican Style mit leckerer BBQ Sauce oder Hawaii mit Ananas. Alle Variationen schmecken sehr lecker und es ist auch für jeden Geschmack etwas dabei. Man muss eben auf Fleisch stehen ;-) Preise sind auch absolut angemessen - was will man mehr?