El Torero

(GESCHLOSSEN)

Hintermayrstraße 2
90409 Nürnberg


El Torero – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, El Torero ist geschlossen. Du kannst für El Torero leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.01.2014

    Schade - war früher öfter da. Aber in letzter Zeit hat es doch ganz schöne nachgelassen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.01.2011

    Mir ist aufgefallen, dass SERVICE, im El Torero groß geschrieben wird, von den Bedienungen bis zum Barpersonal sind alle sehr zuvorkommend und kompetent. Auch was die Weine anbelangt, kennt sich das Personal sehr gut aus. Ich muss mir keine Sorgen machen wo ich mein Auto parken soll, der große Restauranteigene Parkplatz nimmt mir diese Sorge ab. Das Essen ist Qualitativ und auch Preislich erste Sahne. In die "Datteln im Speckmantel" habe ich mich verliebt und vorallem die Salate sind der absolute Hammer, sehr zu Empfehlen. Das Restaurant ist immer gut besucht, deshalb sollte man vorher reservieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.02.2010

    Ein sehr Toller Abend haben meine Familie und ich im Torero verbracht. Ein Super Service von der Bedienung, immer drauf geachtet ob wir was Brauchen usw. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich auch Super. Wenn man Bedenkt das jede Tapa nur 3,50€ kostet in einen Restaurant wo du Kein Ärger hast mit Parkplätze ( Weil ein grösser Parkplatz vorhanden ist! ) eine Riesen große Terrasse, mit über 30 Tapas in Angebot , sehr gemütlichen Stühle mit Polster und dann der gute Service dazu , dann weiß ich nicht wie man das mit denn Preis von 3,50 € alles deckt. Ich war bei anderen Spanier in Nürnberg und die kannst du nicht vergleichen mit der Qualität, Service usw. mit dem El Torero . Das sind ja fast keine Restaurants sondern Tapas-Bars. Klein und eng wie in Spanien aber leider nicht das Essen so gut wie in Espana. Ich bin nicht verwand oder Befreundet mit einen von El Torero, wollte bloß meine Positive Meinung dazu schreiben weil die meisten Leute sich nur die Mühe machen hier eine Kritik zu schreiben wenn sie Negativ ist.. Adios Pedro

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.12.2008

    Das El Torero besitzt eine angenehme Atmosphäre, der Service ist sehr aufmerksam, die Tapas waren gut jedoch nicht sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.11.2008

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben