Culina

Schleifweg 31-33
90409 Nürnberg


Culina – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.03.2024

    Leider mehr als enttäuschend. Vom Menue bis zum Service nicht im Ansatz das Geld wert.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.08.2018

    Es ist nicht jeder willkommen!. Wir hatten in der Culina einen Tisch reserviert und durften nicht Platz nehmen, weil wir einen kleinen Hund mitführten. Wir waren schon öfters mit Hund dort und diese neue Regelung steht wieder auf der Webseite noch wurde sie uns mitgeteilt. Der Chef reagiere sehr unfreundlich, von der Bedienung ganz zu schweigen. Ein Besuch ist nicht empfehlenswert.