China-Restaurant Oriental

(GESCHLOSSEN)

Sigmundstraße 155
90431 Nürnberg


China-Restaurant Oriental – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, China-Restaurant Oriental ist geschlossen. Du kannst für China-Restaurant Oriental leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.06.2014

    Dieses Restaurant ist von A-Z einmalig. Sehr viel Auswahl an chinesischen Gerichten, Viele Platten Shusi und ein Koch hat den ganzen Abend reichlich mit der Zubereitung von frischen mongolischen Spezialitäten zu tun. Platz-Reservierung ist auf jeden zu empfehlen, sonst kann es sein, dass man wieder gehen muss. Auf jeden Fall ist es am Abend so.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.03.2013

    Das Ambiente ist nicht gerade ein Hit aber alles ist sauber !!! Das Abendbuffet für 14,90 € bietet viel Auswahl und schmeckt wirklich super. Es gibt auch sehr viel Fleisch, Fisch und Gemüse das mann nach eigenen Wünschen frisch zubereiten lassen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und wir kommen wieder !!!