Zum Schrödl Wirt

Endterstr. 13
90459 Nürnberg


Zum Schrödl Wirt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.09.2014

    Gestern den 22.9.2014 waren meine Frau und ich das erste mal da zum Essen meine Frau hatte einen Karpfen bestellt und ich ein Champignonschnitzel mit Bratkattoffel ich muss leider sagen der Karpfen war noch halb roh und nicht genießbar mein Schnitzel war zu dick geschnitten und hart (Bratkartoffel waren OK) wir haben beide die Hälfte zurückgehen lassen wir beide werden da nicht mehr Essen (auch wenn die Preise echt günstig sind) wenn man es nicht Essen kann ist es rausgeschmissenes Geld

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2011

    Wir waren zu zweit dort und hatten Schweinshax'n mit Kraut und Klos nebst Rindsleber mit Bratkartoffeln. Das war mein zweiter Besuch und genau wie beim letzten Mal war alles tadellos. Das Essen war saftig, frisch, gut gewürzt und schön angerichtet. Mir ist nach wie vor schleierhaft, wie man SOLCHE Preise anbieten kann. Die Haxe hat 5,90 gekostet, die halbe Bier (Pyraser) gibts für 1,90. Entweder Helles, Dunkles oder Kellerbier. Außerdem gibts Augustiner vom Faß für 2,90. In Nürnberg auch eine Seltenheit, wobei ich beim Pyraser bleibe ;) Das Ambiente ist saugemütlich und nicht so vollgemüllt wie in den meisten urigen Wirtshäusern. Die Einrichtung ist gut in Schuss, sogar einen Kachelofen gibt es. Die Plätze um den Ofen werde ich im Winter ausgiebig testen. Die Preise sind wie die zu DM Zeiten und es ist immer was los. Die Speisekarte sollte wirklich für jeden was bieten. Es gibt u.a. Schäuferla, Sauerbraten, Schweinshaxn, Schweinsbraten, Karpfen, Rinderhüftsteak, gebratene Ente mit Reis, Angus Rind, Straußen Filet, diverse Brotzeiten ... Frage mich, wieso ich überhaupt ne Küche gekauft habe, zumal der Schrödl Wirt grade mal 100 Meter entfernt von meiner Haustüre ist.