Bayerischer Wald

Felseckerstraße 31
90489 Nürnberg


Bayerischer Wald – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2022

    Ich habe schon sehr viele griechische Restaurants in Nürnberg ausprobiert und ich gehe am liebsten zu Laki in den Bayerischen Wald. Nirgends ist das Essen so gut und das Preis-/Leistungsverhältnis so stimmig wie hier! Ich kann mich aber meinem Vorredner nur anschließen, dass man unbedingt reservieren sollte. Ansonsten wird es sehr schwer werden, einen Platz zu bekommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2021

    In diesen Zeiten ist es unbedingt nötig einen Tisch zu reservieren, das vorab. Bestellung wurde schnell aufgenommen und mit den Getränken wurde uns auch der beim Griechen obligatorischen Ouzo gebracht ( meine Frau ohne Probleme einen Likör). Nach kurzer Zeit wurde ein leckerer Salat gebracht mit Krautsalat, Eisbergsalat , Olive und Paprikastreifen. zum Essen hatten wir Giros in Metaxasosse......Fischplatte ( Seezunge, Garnelen, Scampi und Sardinen) die Portionen sind sehr reichlich und alles schmeckte sehr gut. Einer der Gründe warum wir dort trotz der Entfernung gerne Essen.......ohne Aufpreis kann man sich sein Essen fast komplett zusammenstellen. Daumen hoch auch für den Wirt......alleine Bestellungen aufnehmen, Bedienen und nichts vergessen ::::TOP