Auguste Premium Junkfood

Augustenstr. 37
90478 Nürnberg


Auguste Premium Junkfood – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.06.2020

    Ich bin süchtig nach dem Halloumiburger mit den Kartoffeln und dem leckeren Gemüse ...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.05.2016

    Wirklich gute Burger! Über die Atmosphäre kann man sich streiten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.12.2015

    War jetz 2x mal in der neuen AUGUSTE im K4. 1x hatten sie die Plätze nicht reserviert die ich telefonisch gebucht hatte, das war 2-3 Tage nach der Eröffnung. O.K am Anfang etwas Stress. Die Currywurst die ich bestellte war für ca. 9,90 viel zu klein und auch nicht der HIT. Das 2x das war ca. vor einer Woche. Mein Freundin bestellte Pommes frittes ( Kleine ) Es kamen große, gut auch nicht so schlimm. Dann stellten wir fest, das an den Pommes noch ganz viel schwarze Stellen waren, die gehören weggeschnitten. Wir fragten danach, die Bedienung sagte " Ja das sind Biokartoffeln, bei den Mengen können wir nicht alles wegschneiden. So was haben wir noch nie gehört. Auf alle Fälle ist dieses neue Burgerlokal für mich tabu, es gibt weitaus besseres und die Preise sind einfach zu hoch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.09.2013

    Ich bin gerne in der Auguste, denn dort gibt es nicht nur leckere Burger und selber gemachte Pommes sondern auch gute Biere von kleinen fränkischen Brauereien. Nicht zu vergessen das stets freundliche Personal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.02.2010

    Als das/die Auguste in der Südstadt aufgemacht hat, habe ich mich wirklich gefreut. Beim ersten Besuch haben wir nur etwas getrunken und da war ich auch etwas von der Bedienung enttäuscht. Sie hatte irgendwie kein Lust die Gäste zu bedienen. Nun ja, dennoch hat mich die Speisekarte so angelacht, dass ich ein 2. dort war, denn ich war doch sehr überrascht, dass auf der Speisekarte "Seitan" stand. Unser Sonderwunsch "vegetarischen Burger mit eben Seitan" wurde anstandslos erfüllt. Sehr, sehr lecker! Und der Salat dazu war auch super! An diesem Tag war auch eine andere Bedienung da, so dass dieser die schlechte Erfahrung vom 1. Besuch wieder weggemacht hat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.07.2009

    Premium Junkfood macht sehr gute Burger. Das kann man eindeutig mal behaupten, vorallem auch ein Burger, der einem nicht mit diesem erschlagenden Völlegefühl zurücklässt, sondern nur mit einem wohlig warmen Sättigkeitsgefühl. Für mich ist Auguste ein echter Premium-Laden. Auch wenn leider der Cole Slaw alle war... aber das kann ja immer mal passieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.06.2009

    Von außen wie auch von innen mal etwas anderes, das vom Ambiente her wirklich sehr ansprechend und gelungen ist. Auch die Karte ist sehr vielversprechend - eine relative große Auswahl an "Premium Fastfood" und noch dazu aus biologischen Produkten (also nicht ganz so ungesund ;-)). Zudem kann man dort alle Gerichte einpacken lassen und mitnehmen. Das habe ich heute auch getan und mußte dann zu Hause leider feststellen, dass es besser klang als es tatsächlich war. Ich hatte ein Baguette "Auguste" - auch wenn es Sonntag war, so kann ich doch erwarten, dass das Brot nicht schon altersbedingt hart ist. Auch meine Pommes waren leider richtig "lätschig", was mit Sicherheit auch nicht an meinem "langen" Heimweg lag. Finde ich sehr schade - denn die Idee und das ganze Konzept finde ich wirklich genial! Ich hoffe, dass das eine Ausnahme war und werde nochmal vorbei schauen - in der Hoffnung hier dann Gutes berichten zu können ;-) !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.06.2009

    Lokalkontinental-tolle wortkreation für ne tolle kleine kneipe in der südstadt. Man sitzt gemütlich draußen auf den buntesten Plastikstühlen in ganz Nürnberg, genießt die ruhige Atmosphäre der Augustenstraße in der Südstadt mit am gudn Landbier (Lieferant Landbierparadies) und köstlichem Essen. Premium-Junkfood nennen es die Betreiber und so liest es sich auch in der Karte. Burger, Currywurst, Döner, Brownies...und für den kleine Hunger zwischendurch die Augustenkartoffeln wahlweise mit Ajoli oder Sour Cream. Die haben wir uns dann auch mal schmecken lassen... Hingehen und ausprobieren!