90419 Burger Bar

(GESCHLOSSEN)

Lobsingerstraße 10
90419 Nürnberg


90419 Burger Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, 90419 Burger Bar ist geschlossen. Du kannst für 90419 Burger Bar leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.09.2016

    Leider nicht so überzeugend. Der vegane Burger ist sehr klein, die Pommes fad, trotz des Specials "Smokey Pommes" mit Rauchsalz. Die Bedienung war relativ flott, allerdings waren wir eine größere Gruppe und als die einen ihr Essen bekamen, waren andere schon wieder fertig. Das Ambiente ist "shabby chic", allerdings auch wirklich recht schmuddelig. Insgesamt kann man dort schon mal Burger essen, muss man aber nicht.