Pizzeria Paradiso

Marienstraße 32
32427 Minden


Pizzeria Paradiso – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.08.2012

    Ein gutes Essen fängt mit dem Service an . Es hat 20 Minuten gedauert bis der Tisch eingedeckt wurde, ein Lächeln war ein Fremdwort. Essen war Durchschnitt . Meine Empfehlung an den Chef: auch die männliche Bedienung sollte mal Lächeln .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.06.2010

    der classiker der beste resturan in der stadt super laden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2008

    Sehr gutes Restaurant wenn es um Pizza geht. Diese schmecken dort einfach top! Die Preise halten sich dabei relativ gering. Nette Bedienung, gute Atmosphäre.