Löwen

Marktplatz 2
88709 Meersburg


Löwen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.09.2019

    Sehr freundlich, auch zu Kindern. Sehr sauber. Saubere Toiletten. Ich habe das Bengelmenü gehabt, auch mein Bruder für 42 Euro. Meine Gastschwester wollte sich schämen, weil ich das Essen bezahlt wollte und habe, sie hat für 17,90 das Pfannenrösti genommen. meine Mütter, also meine Mutter und meine Gastmutter von früher haben das Fischerin-Menü gegessen für 42,50. Getränke sind für um 3 Euro erhältlich. Sehr gutes Essen, muss ich wirklich sagen. Wir waren nach dem Krankenhausbesuch dort.