Gutsschänke

Seminarstraße 4
88709 Meersburg


Gutsschänke – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.04.2024

    Ich bin absolut begeistert von der Gutsschänke Staatsweingut Meersburg! Als Hundebesitzer habe ich mich besonders darüber gefreut, dass mein Vierbeiner nicht nur erlaubt, sondern herzlich willkommen war. Der Inhaber lebt seine Leidenschaft für die Gastronomie aus und das merkt man in jedem Detail. Die phänomenale Aussicht, das vorzügliche Essen und der zuvorkommende Service haben mein Erlebnis abgerundet. Ein Besuch, der definitiv nicht der letzte war! Matthias aus Staufen im Markgräflerland (AUST Mode)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.04.2024

    Ich bin absolut begeistert von der Gutsschänke Staatsweingut Meersburg! Als Hundebesitzer habe ich mich besonders darüber gefreut, dass mein Vierbeiner nicht nur erlaubt, sondern herzlich willkommen war. Der Inhaber lebt seine Leidenschaft für die Gastronomie aus und das merkt man in jedem Detail. Die phänomenale Aussicht, das vorzügliche Essen und der zuvorkommende Service haben mein Erlebnis abgerundet. Ein Besuch, der definitiv nicht der letzte war! Matthias aus Staufen im Markgräflerland (AUST Mode)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.08.2023

    Sehr empfehlenswertes Restaurant bei dem der Inhaber und der Küchenchef sich stets um den Gast kümmert und dessen Wohlergehen im Vordergrund steht. Essen wie auch Getränke sehr empfehlenswert. Der Service steht ebenfalls im Vordergrund und ist sehr gewissenhaft (Servicepersonal wird immer unter Führung des Inhabers geleitet/ausgebildet). Auch ohne Reservierung wird selbst zu Stoßzeiten, das unmögliche, möglich gemacht. Lage, Ambiente, Sauberkeit ebenfalls hervorragend. Einziger Kritikpunkt - wir wohnen ca. 3 Std Fahrzeit entfernt. Aber wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten,baldigen Besuch. "Die Pfälzer Familie"

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2013

    Gummibärchen u Reisetantchen volle Zustimmung, Seit 7 Jahren Urlaub hier alles im Lot!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.08.2013

    Ich kann Reisetantchen nur zustimmen, beste Lage, typische Goldgrube, Publikum absolut gemischt. Dennoch trotz Vollbesetzung am Nachmittag superfreundliche Bedienungen, die wohl auch ihren Job gelernt haben (zumindest hat niemand mein Glas oben am Rand angefasst). Der Flammkuchen kam zügig und war absolut lecker. Bei den Getränken konnten sie nicht viel falsch machen, die Karte sah aber gut aus. Die Sauberkeit passte auch, über die Toiletten kann ich dieses Mal nichts sagen, auch den Schankraum habe ich mir nicht angeschaut, aber auch da hätte ich keine Sorgen. Das Zahlen hat ebenfalls schnell geklappt, da gibt man einfach gerne auch mal etwas mehr Trinkgeld! Top! Weiter so, ein Tourilokal das Freude macht und für Kurzweile und Qualität steht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.07.2013

    Super Lage oberhalt von Meersburg mit einem tollen Blick auf den Bodensee. Hatten Glück und einen Tisch auf der Terrasse ergattert - da kann man sich gar nicht mehr losreißen. Am leckersten war der Flammkuchen - wir hatten 3 Varianten: mit Oliven, mit Lachs und mit Speck. Alle 3 waren absolut empfehlenswert - hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall: große Portionen und echt lecker.