Gaststätte Bei Michael & Co.

Erlenbach 6
34431 Marsberg


Gaststätte Bei Michael & Co. – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.04.2017

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.02.2017

    Sehr emfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.10.2012

    Das Restaurant befindet sich am Rand von Marsberg direkt an der B7. Leicht zu erreichen und fast nicht zu verfehlen. Das Ambiente ist sehr ordentlich und das Essen handwerklich in Ordung. Für mich persönlich ist grichisch aber nicht der Hit und deswegen gibts auch nur 3 von 5 Sternen. Außerdem habe ich einmal einen ganz komischen Verdauungsschnapps erhalten, der mir wir aus Resten zusammengeschüttet vorkam. Aber das ist nur eine kleinigkeit, die auch nicht Stimmen muss und rein subjektive Wahrnehmung ist. Ansonsten war aber alles top ohne Beanstandung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Das grichische Restaurant Michael & Co befindet sich direkt an der stark befahrenen B7 in Marsberg. Kaum zu übersehen durch die Große balu beleuchtete Schrift macht das Restaurant schon von Außen auf sich Aufmerksam und einen sehr guten Eindruck. Der innenraum wirkt sehr elegant und hochwertig. Wer nur einen schnellen Snack essen möchte sollte sich das Essen am besten zum Mitnehmen bestellen, da man auf sein Essen schon einige Zeit warten muss. Das warten lohnt sich allerdings. Ich bestelle mir fast jedes mal einen großen Gyros Teller. Das Gyros ist schön knusprig ( so mag ich es am liebsten ) und trotzdem saftig. Die Pommes schmecken frisch und sind ebenfalls knusprig aber nicht zu trocken. Als weitere Beilage gibt es noch eine Salatgarnitur mit Krautsalat, Gurke, Tomate, Karotte und Mais. Allgemein lässt sich sagen das das Essen sehr gut schmeckt und frisch ist. Der Preis ist nicht billig aber angemessen. Nicht ganz perfekt ist die Wartezeit die jedoch auch der hohen Gästezahl zu verschulden ist. Wer mit seiner Familie schön essen gehen möchte ist hier genau richtig, es ist aber sinnvoll vorher einen Tisch zu reservieren.