Seehaus COSPUDEN

Ostuferweg 1
04416 Markkleeberg

Seehaus COSPUDEN – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Registriere Dich und lass andere wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreund18164815  |  16.04.2018

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Ein Traum von Restaurant

Gast: Kristine  |  13.04.2018

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Immer wieder begeistert. Super Steaks, tolle Weine und eine Traumaussicht.

Gast: FrankSchlotter  |  28.03.2018

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Auch die Kochsternstunden 2018 waren wieder ein Traum. Absolutes Lieblingsrestaurant und ein Muss für jeden Fleischesser.

Gast: Michi Weber  |  28.03.2018

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Geniales Essen in traumhafter Lage! Wir freuen und auf den Sommer.

Gast: Tomaz Link  |  26.03.2018

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Das Beste aus 3 Jahren Kochsternstunden! Wir haben uns sehr gefreut über diese tolle Idee, alles nochmal genießen zu dürfen. Nun freuen wir uns auf den Sommer und die Terrasse um alles nochmal mit Sonnenuntergang zu genießen. Super Service

Gast: JungLeipzig  |  11.07.2017

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Neben einem wunderbaren Ausblick auf den Cospudener See haben wir hier die besten Steaks unseres Lebens gegessen. Aber auch das "Drumherum" war klasse (Gruß aus der Küche, selbst gemachte Aufstriche zum Brot etc.). Nimmt man alles zusammen, ist der z.B. der Preis für Filet nicht mehr als im benachbarten Sole mio im Hafen. Das COSPUDEN ist aber edler und sehr gediegen, kein "Ausflugsrestaurant" wie die Einrichtungen im Hafen

Gast: BJung  |  11.07.2017

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir waren zu einem Kurzausflug für 2 Tage in Leipzig und waren für Sonntag Abend auf der Suche nach einem Steak-Restaurant. Leider war unsere erste Wahl geschlossen, so dass wir kurzfristig bei COSPUDEN angerufen haben. Tischreservierung für "sofort" war kein Problem. Im Restaurant sind wir überaus freundlich empfangen worden. Das Ambiente war super angenehm, auch wenn wir es anfangs etwas kühl fanden. Auf der Karte findet man sich schnell zurecht und weil wir das Restaurant noch nicht kannten, hat uns der Service in die diversen Bestellmöglichkeiten mit den diversen Variationsmöglichkeiten eingewiesen. Spezialtät des Hauses ist das Dry-Age Fleisch, welches man auch vom Restaurant aus in einem gläsernen Trockenschrank begutachten konnte. Wirklich toll war die Tartar-Vorspeise. Das Fleisch war erstklassig und sehr gut zubereitet. Zum Wein (16 offene Weine zum probieren) können wir leider nichts sagen, da wir Durst hatten und bei Bier geblieben sind. Hier habe ich aber ein interessantes (dunkles) Bier kennen gelernt, dessen Name mir gerade nicht mehr einfällt. Der Service war die ganze Zeit aufmerksam und äußerst freundlich und hatte auch immer ein Späßchen auf Lager. Zugegeben, wenn wir uns die Karte mit den entsprechenden Preisen angesehen hätten, dann wären wir wahrscheinlich nicht hier gelandet. Aber wir haben uns nicht geärgert über die angemessen Rechnung sondern waren sehr erfreut über das gute Essen

Gast: Gaumenfreund30344  |  26.06.2017

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Durch die Mitteldeutsche Zeitung sind wir auf dieses Kleinod aufmerksam geworden. Am Samstag haben wir uns aufgemacht , um zu testen. Anhand der Lobpreisung in der MZ hatten wir natürlich unsere Vorstellungen. Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt und sogar noch übertroffen. Es stimmt einfach alles, Essen,Atmosphäre und Service. Auch Preis / Leistung stimmen. Für solch ein Erlebnis der Sinne sind wir auch gern bereit ein paar Euro mehr zu zahlen. Für uns war der Besuch etwas ganz Besonders und wir kommen ganz bestimmt wieder. Mathias und Sabine aus Dessau-Roßlau

Gast: FrankSchlotter  |  13.04.2017

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Sehr gutes Steakrestaurant, m.E. das beste in Sachsen. Wir waren jetzt schon zum 5ten Mal im Cospuden und es war wieder alles perfekt. Sehr gute Steaks, große Weinauswahl (alleine 16 offene Weine). Zudem ist der Service äußerst freundlich. Hinzu kommt die Traumlage am Cospudener See.

Gast: Peter100060  |  14.03.2017

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Neben dem tollen Ambiente, sind wir immer wieder von den Speisen begeistert. Insbesondere die derzeit laufenden Kochsternstunden sind ein Genuss. Zum Service muss man nichts weiter sagen - er ist wie immer super!

Gast: Gaumenfreund64234  |  10.03.2017

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Alles Top!

Fehler melden