Hafenstrand Genusskultur

Hafenstraße 49
68159 Mannheim


Hafenstrand Genusskultur – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.06.2008

    Anscheinend hatte ich in Mannheim nichts anderes zu tun, als an Stränden rumzuliegen (Hafenstrand, Playa del MA), was in einer Industriestadt wohl eher ungewöhnlich ist. Der Hafenstrand ist extrem chillig (der Name Zodiac Lounge vermittelt das auch schon). Schade war aber, dass auch die Luft sehr gechillt war und das wohl wenige Leute angezogen hat. Wenn alle Liegestühle belegt sind, dann kann ich mir das schon sehr lustig vostellen. Die Preise sind in Ordnung und die Bedienung war sehr nett- vielleicht lag das daran, dass nicht so viel zu tun war.