Heidsmühle Hotel-Café-Restaurant

Mosenbergstraße 22
54531 Manderscheid


Heidsmühle Hotel-Café-Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.04.2015

    + Tolle Lage in sehr idyllischer Umgebung. Perfekt zum Wandern. + freundliche Bedienungen + den Betreiber haben wir auch selbst dort angetroffen, er ist noch recht jung, freundlich und bemüht. + Fleisch und Fisch super + Preis- / Leistung gut + genügend Parkplätze + Im gängigen Navi als Sonderziel vorhanden + Web-Auftritt professionell ( aber ... siehe unten ) - Die Räumlichkeiten wirken etwas veraltet, eine Renovierung des Gastsaals ( Restaurant ) würde dem Haus gut tun. Selbiges gilt für Teller und Besteck, dieses war arg in die Jahre gekommen. Wir waren lediglich zum Essen dort, daher keine Beurteilung der Hotelzimmer für mich möglich. - Auf seiner Homepage wirbt der Betreiber damit, dass er ausschließlich Produkte aus der Region verwendet und diese frisch seien. Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich bin der Meinung, dass meine Supper, sowie Soßen, Pilze und diverse Beilagen nicht frisch waren, sondern Tiefkühlkost oder aus der Dose. Ich denke, das ist heute wirklich nicht mehr zeitgemäß. Ich persönlich würde auch gerne pro Gericht etwas mehr zahlen, wenn ich mir auswärts ein Essen gönne, wenn ich im Gegenzug "frische Gerichte" bekomme. Wen man mit frische wirbt, sollte man sich daran halten. - Web-Auftritt und Realität passen noch nicht ganz zusammen. Alles in Allem ein schöner Ort zum rasten, mit einem Restaurant, dass noch etwas Luft nach oben hat.

Auszeichnungen