Gaststätte "Zum Saalbau"

Bernhard-Winter Str. 1
55120 Mainz


Gaststätte "Zum Saalbau" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.06.2013

    Waren schon mehrmals dort. Das Rumpsteak ist immer KLASSE - Achtung die Portionen sind extrem groß! Die Soßen sind köstlich. Der Salat - ein Genuss. Die Bedienung - aufmerksam und freundlich. Uns persönlich sind die Schnitzel ebbes zu dünn, was allerdings Geschmacksache ist. Dafür sind die Schweinesteaks ein Offenbarung. Wenn die Champignons noch frisch wären müsste man seinen Zweitwohnsitz dort anmelden. Reservierung ist zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.06.2013

    Das traditionelle Mainzer (Mombacher) Lokal ist nett und ansprechend und die Bedienung ist super-freundlich und erfüllt gerne auch Sonderwünche. Die Speisekarte ist reichhaltig, die Speisen hervorragend, man kann alled nehmen es schmeckt immer ... Fazit: Eine gute Futterkrippe!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2012

    Die Gaststätte zum Saalbau ist ganz nett. Die Karte ist für Mainzer Verhältnisse normal gestaltet. Es gibt eine schöne Auswahl an leckeren Speisen. Ich habe das Wiener Schnitzel gegessen und zufrieden damit. Die Bedienungen war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde wieder hin gehen, da das Preis Leistungsverhältnis stimmt.