➔ Suchen

PREMIUM PREMIUM

Chicago's American Restaurant Grill & Bar

Am Pfahlberg 3
39128 Magdeburg

Dir schmeckt’s hier?
Für später merken!

PREMIUM PREMIUM

Jetzt Bild hochladen und registrieren

Das Auge isst mit! Registriere Dich jetzt, lade Dein Bild hoch und lass andere Gaumenfreunde sehen, was Dir geschmeckt hat!

Bild auswählen…

Chicago's American Restaurant Grill & Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Registriere Dich und lass andere wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der vier Kriterien mit einem Klick auf die jeweiligen Sterne - je mehr Sterne desto besser. Gerne kannst Du auch zusätzlich einen kurzen Kommentar abgeben, der für andere Interessierte hilfreich sein kann.

Gast: Winterfreude1479  |  14.01.2019

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir haben am 12.01.2019 hier gegessen. Bestellen konnten wir schnell, aber schon die Getränke haben ca. 1/2 Stunde gebraucht bis sie an unserem Tisch waren. Auf das Essen haben wir insgesamt 2 Stunden warten müssen. Das Essen war dann nicht mal warm, sondern nur lauwarm. Leider hat es die Bedienung nicht für nötig befunden uns darüber zu informieren, dass das Essen länger braucht und uns vielleicht etwas vorher anzubieten oder sich einfach für die Verspätung zu entschuldigen. Anderen Gästen ging es auch so. Wir haben für uns entschieden, dass wir hier nicht wieder essen werden.

Wie findest Du diese Bewertung? Hilft mir! (0)  |  Hilft mir nicht! (0)

Gast: Gaumenfreund94230  |  07.01.2019

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir waren am 05.01.2019 hier essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Leider haben wir auf das Essen fast eine Stunde warten müssen. Es waren eigentlich nur Burger. Die kamen dann lauwarm bei uns an. Auch anderen Gästen ging es so. Unser Fazit. Wir kommen nicht wieder.

Wie findest Du diese Bewertung? Hilft mir! (0)  |  Hilft mir nicht! (0)

Gast: Gaumenfreundinnen  |  01.08.2016

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir waren gestern zu Gast. Die Getränke kamen schnell aber allein die die Bestellung für das Essen aufzugeben dauerte zu lange. Nach ca einer Stunde sagte uns die Bedienung, dass unser Essen in der Vorbereitung sei.Nach einer weiteren halben Stunde Wartezeit kam unser Essen. Leider war es fast kalt. Das Fleisch war trocken und zäh. Die Bedienung wurde darauf hingewiesen und bot uns dafür nach dem Essen einen Kaffee an. Am Ende gewährte man uns 10 % Preisnachlass. Wir werden auf weitere Besuche verzichten.

Wie findest Du diese Bewertung? Hilft mir! (0)  |  Hilft mir nicht! (0)
Fehler melden

Der Fehlerteufel hat sich in diesem Eintrag eingeschlichen? Das tut uns leid! Bitte lass uns wissen, was nicht stimmt. Wir prüfen die Informationen schnellstmöglich und korrigieren die Angaben!

Möchtest Du über die durchgeführten Änderungen informiert werden? Dann trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein.

Jetzt Tisch reservieren

Beliebteste Speisen

Spare-Ribs-Madness

Essen Sie so viele Rippchen, wie Sie können -fragen Sie einfach Ihren Kellner nach Nachschlag! Dazu servieren wir Pommes frites. Aber Achtung: Jeder isst für sich alleine!
BBQ Ribs Basket

kleine Portion unserer Spare Ribs mit hausgemachter BBQ-Sauce
Burger Day

Unsere Burger zum Spezialpreis!

Zur Speisekarte

Alle Fotos