Chicago's American Restaurant Grill & Bar

(GESCHLOSSEN)

Am Pfahlberg 3
39128 Magdeburg


Chicago's American Restaurant Grill & Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Chicago's American Restaurant Grill & Bar ist geschlossen. Du kannst für Chicago's American Restaurant Grill & Bar leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.07.2020

    Unglaublich schlechter Service, kein Besteck und Servietten. Und mega unfreundlich wenn man nach diesen Sachen nachfragt. Corona hin oder her. Aber das geht nicht!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.02.2020

    Ewig gewartet und dann war das Essen kalt.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.01.2020

    Grausam. Wir waren mit drei kleinen Kindern da und haben eine Stunde gesessen bevor das Essen kam. Es waren nur Pommes und Nuggets! Danke. Nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.01.2019

    Wir haben am 12.01.2019 hier gegessen. Bestellen konnten wir schnell, aber schon die Getränke haben ca. 1/2 Stunde gebraucht bis sie an unserem Tisch waren. Auf das Essen haben wir insgesamt 2 Stunden warten müssen. Das Essen war dann nicht mal warm, sondern nur lauwarm. Leider hat es die Bedienung nicht für nötig befunden uns darüber zu informieren, dass das Essen länger braucht und uns vielleicht etwas vorher anzubieten oder sich einfach für die Verspätung zu entschuldigen. Anderen Gästen ging es auch so. Wir haben für uns entschieden, dass wir hier nicht wieder essen werden.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.01.2019

    Wir waren am 05.01.2019 hier essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Leider haben wir auf das Essen fast eine Stunde warten müssen. Es waren eigentlich nur Burger. Die kamen dann lauwarm bei uns an. Auch anderen Gästen ging es so. Unser Fazit. Wir kommen nicht wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.08.2016

    Wir waren gestern zu Gast. Die Getränke kamen schnell aber allein die die Bestellung für das Essen aufzugeben dauerte zu lange. Nach ca einer Stunde sagte uns die Bedienung, dass unser Essen in der Vorbereitung sei.Nach einer weiteren halben Stunde Wartezeit kam unser Essen. Leider war es fast kalt. Das Fleisch war trocken und zäh. Die Bedienung wurde darauf hingewiesen und bot uns dafür nach dem Essen einen Kaffee an. Am Ende gewährte man uns 10 % Preisnachlass. Wir werden auf weitere Besuche verzichten.