Zwickl

Dreifaltigkeitsplatz 2
80331 München


Zwickl – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.11.2021

    Beim Zwickl gehe ich sehr gerne essen, da im Lokal immer eine super Atmosphere ist und man zudem auch sehr lecker essen kann. Man sollte aber immer vorher anrufen und sich einen Platz reservieren, da es sonst schwierig werden kann. Die Bedienungen sind sehr freundlich und man wird auch schnell bedient, sodass man nicht lange auf sein essen warten muss.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.08.2020

    Ein schöner Platz für eine kleine Pause. Tolles Essen und auch ein guter Treffpunkt die Familie. Die Schnitzel sind der Hammer, dazu ein kühles Bier - TOP!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.11.2019

    Ich war bisher nur einmal hier essen und es war ganz ok. Nichts wirklich besonderes aber auch nicht wirklich schlecht. Die Bedienung war dafür sehr freundlich und wir wurden auch sehr schnell bedient. Allerdings mussten wir dann auch zeitnah das Lokal verlassen, da sie geschlossen haben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.09.2019

    Das Essen hat richtig schön frisch geschmeckt. So etwas finde ich super, da ich diese Fertiggerichte meistens etwas trocken finde. Meine Gericht war richtig schön knackig, frisch oder lecker. Die Bedienung war auch mega freundlich. Also ich war voll und ganz mit allem zufrieden :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.07.2019

    Alles bestens! Sowohl das Essen, als auch die Bedienungen sind Spitze. Alles immer frisch! Ich komme wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.01.2018

    Das Essen sowie der Service war ausgezeichnet. Würde auf alle Fälle den Schweinebraten mit Brezenknödel empfehlen. Lecker! Wer moderne bayrische Küche mag oder sie kennenlernen möchte, dem kann ich dieses gemütliche Lokal wärmstens empfehlen! Obwohl es zentral im Herzen München gelegen, sind die Preise trotzdem ok.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2016

    Sehr schönes Ambiente im bayrischen Stil. Das Essen kam sehr schnell und es war ausgesprochen locker. Sehr zu empfehlen!

Auszeichnungen