Wirtshaus Zum Straubinger

Blumenstraße 5
80331 München


Wirtshaus Zum Straubinger – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.01.2017

    Wir waren seit längerer Zeit mal wieder im Straubinger. Obwohl wir ortsansässig sind haben wir es leider lange nicht mehr geschafft hier her zu kommen. Das tut uns jetzt fast leid. Bayerisches Wirtshaus-Ambiente, vielleicht nicht ganz so ausgeschmückt wie irgendwo anders, aber es ist gemütlich und reicht. Flotte und freundliche Bedienungen. Ich hatte das Straubinger Schnitzel, mit Röstzwiebeln und Speck mit Kartoffelsalat, verfeinert mit kleinen Stückchen von Radieschen. Das Schnitzel dünn, zart und mit prima Panade. Der Kartoffelsalat lauwarm, äußerst lecker. Selten gebe ich fünf Sterne, aber die sind verdient. Meine bessere Hälfte hatte das Gulasch mit Spätzle. Absolut zartes Fleisch mit großem Geschmack! Vorneweg hatte ich die Leberspätzlesuppe. Sehr gut! Als Dessert die bayerischen Rohrnudeln mit Vanillesoße. Lecker! Hier wird wieder einmal bestätigt, dass hausgemachte Speisen die Halbfertigwaren locker in den Schatten stellen. Die Köche haben bewiesen, dass sie ihr Handwerk beherrschen. Sehr empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2014

    In zentraler Innenstadtlage kann man dort hervorragend Essen und das zu einem moderaten Preis. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, auch wenn es wie meist brechend voll ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2013

    Das Ambiente ist gediegen, die Räume sind geschmackvoll eingerichtet. Wir waren dort mit einer größeren Gruppe, der Service war sehr freundlich und schnell, und trotzdem alle á la Carte bestellt hatten, bekamen so ziemlich alle das Essen gleichzeitig auf den Tisch. Das Essen ist klassisch bayrisch, es gibt aber natürlich auch andere Gerichte, und es hat allen sehr gut geschmeckt, ich kann es nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2013

    das Straubinger hat sehr netten Service und die Küche arbeitet schnell.

Auszeichnungen