Taverna Pantis

Ganghoferstr. 9
80339 München


Taverna Pantis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.02.2015

    Wir waren gerade in der Mittagspause mal auf Entdeckungsreise und haben dieses griechische Restaurant entdeckt. Die Einrichtung ist passend zum Namen eher die eines Restaurants mit lokaler Küche. Meine Leber mit Bratkartoffeln inklusive Salat für 7.80 als Mittagstisch war sehr lecker. Praktisch für uns: man kann auch mit den Ticket Restaurant-Gutscheinen bezahlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2013

    Sehr leckerer, kleiner Grieche. Hier bedient der Chef noch selber. Tolle Mittagsangebote.