Wirtshaus Kurgarten

De-la-Paz-Str. 10
80639 München


Wirtshaus Kurgarten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.05.2018

    Typisch bayrische Gaststätte mit Biergarten (überwiegend schattig). Überwiegend freundlicher Service. Leckeres Essen zu annehmbaren Preisen. Wenn es wirklich voll ist kann es allerdings schon eine Weile dauern bis man zu seiner Bestellung kommt. Unzufriedene Kunden werden jedoch nicht ernst genommen, wodurch die Gaststätte schon 2 Kunden in meinem Bekanntenkreis verloren hat. Abends wird es schon mal lauter aufgrund der Größe der Gaststätte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.01.2017

    Neubewertung: Neuer Besuch am 5.1.2017 mit 5 Sternen. Da ja Golocal meine Bewertungern bei YELP meist spiegelt, verweise ich auf meine ausführliche Yelp-Bewertung und den Fotos auf Yelp hin. . . -. . . . . . . . . Alt: Gestern war hier ein Treff von aktiven "Golocal.-Bewertern" aus dem Raum München. Es war eine sehr tolle Runde. (Frauenüberschuss!) Ich hoffe, dass solche Treffen öfters und regelmäßig stattfinden werden. Das Lokal ist rustikal eingerichtet. Das Personal war flink und professionell. Die Preise sind etwas über dem Durchschnitt. Mein Gericht mit Röstis (Foto) war gut (Note 2). Der kleine Kaiserschmarrn war sehr gut (Note1) Eine Seltenheit: Es darf sogar Karten gespielt werden!. Eigener Parkplatz!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.04.2012

    Im Hirschgarten ist es voll, aber hier ist es gemütlich, lecker und sehr freundlich.