Troja Im Grünen Kranz

Stürzerstraße 38
80689 München


Troja Im Grünen Kranz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.04.2017

    So kann sich ein Lokal ändern. Früher mal fast der Lieblings-Grieche. Jetzt sind wir so 1-2 Jahre nicht mehr dort gewesen. Auch wenn sich optisch alles verbessert hat und auch der Service schneller geworden ist, so war aber alles andere nicht mehr so gut. Vorspeisen ok, aber Brot gab es nur auf Nachfrage dazu. Meine Lammhaxe hat leider sehr unangenehm nach Fett geschmeckt und war längst nicht so zart wie ich sie sonst kenne. Die Sauce dazu zu tomatig. Die Bohnen zu weich. Unsere Bedienungen (egal ob weiblich oder männlich) leider nicht sonderlich freundlich, ich habe mich nicht sehr Willkommen gefühlt. So schnell zieht es mich nicht wieder dahin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.03.2017

    Bisher waren wir immer nur im Sommer im gemütlichen Biergarten dort und waren immer sehr zufrieden. Echt leckeres, griechisches Essen und Bier- und Weinauswahl passte auch. Jetzt waren wir vor kurzem aber auch mal am Wochenende im Lokas essen... und ich muss sagen, das Ambiente, die Einrichtung ist einfach nur schön und sehr geschmackvoll. Die Keller bzw. das Personal ist sehr höflich, freundlich und stets bemüht den Aufenthalt angehm zu machen. Sakradi, wo bekommt man ein neues Besteck mit Stoffhandschuhen gereicht? Das ist sonst wirklich nur üblich in Sternerestaurants! Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Wir gehen jedenfalls wieder hin und freuen uns schon jetzt darauf.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.07.2010

    Wenns'd auf Bifteki, Mousaka, Lammhaxn mit Reisnudeln in Tomatensoss', Babykalamari vom Grill mit Schafskäse g'füllt stehst, nachad muassd unbedingt nach Laim ins Troja geh. Da werd wirkli no ois frisch und mit vui Liebe kocht und d'griechische Gastfreundlichkeit werd da wirkli ausg'lebt. Wer nua gmiatlich a Bier dringga wui is in dem wunderscheena Biergarten bestens aufg'hom und konn am next'n Sonndog auf a riesign Leinwand a des WM Finale o'schaun. Der Lod'n hod übrigens bis um oans in da Nacht off'n und is a wos fia de Münchner Nachtschwärmer. Aiso, Yamas sog I...