Trattoria 4Mori

Heiglhofstraße 3
81377 München


Trattoria 4Mori – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.09.2023

    Sehr unfreundliches Personal!!! Sehr gefrustet vermutlich sehr schlechte Bezahlung. Essen gut aber das war es dann auch schon.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.03.2014

    Nö, das war wohl nix! Der Kellner hat mich 15 Minuten ignoriert. Karte endlich da. Dann wieder warten, bis er sich herabgelassen hat, meine Bestellung aufzunehmen. Die Pizza war matschig und gerade noch geniesbar. Der Salat war nicht frisch. Da muss ich nicht mal hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2012

    Topp Gerichte

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.06.2012

    Vorletzte Woche ging ich auf dem Weg zum Gasthaus zum Erdinger Weißbräu dort vorbei, und machte die zwei Fotos von der Terasse der Pizzeria. Heute wollte ich dort mal essen. Die Terasse war gut besetzt. Da der Kellner nicht an meinen Tisch kam, ging ich zum Eingang, um mir die Speisenkarten zu holen. Der Ober, der wohl zuständig war, legte gerade 2 Karten am Eingang ab. Ich sagte, die nehm ich mir gleich mit. Der Kellner sagte, er bringe sie gleich, und ging aber ins Lokal. So habe ich mir 2 Karten mitgenommen. Wir suchten uns die Speisen aus, aber keine Bedienung kam. Der Kellner war wohl sauer, weil ich so eigenmächtig zwei Karten mitnahm. Also gingen wir nach 10 Minuten Warten weiter zum Erdinger Weißbräu, wo das ganze Personal super nett und schnell ist. Quattro-Warto würde ich das nicht gerade billige Lokal nennen. Die können aber lange warten, bis ich wieder komme. Da muss erst der Pächter wechseln. Auf anderen Bewertungsportalen lese ich, dass auch das Essen schlecht ist. Zum Glück haben wir da dann nichts gegessen.