Manam Thai Food & TimeSquare

Rosenheimerstr. 46
81669 München


Manam Thai Food & TimeSquare – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.07.2019

    Genau wie die andere Filiale, absolut tolles Essen. Die Einrichtung ist ziemlich geschmacklos, da sich das Lokal mit einer Cocktailbar geteilt wird. Aber das macht auch irgendwo den Charme des Manam aus ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.01.2017

    Sei vorsichtig mit deinen Wünschen - sie könnten in Erfüllung gehen. Leider hat sich dieser Spruch beim Manam bewahrheitet. Wie oft hatte ich in den vergangenen Jahren gedacht: wenn sie sich doch endlich vergrößern würden! Nun, das Manam hat sich vergrößert - und ist leider nicht mehr das, was es mal war. Das Manam gibt es jetzt zweimal - als Restaurant in der Time Square Bar und als Manam Noodle Soup Bar in den Räumlichkeiten des alten Imbisses. Alles das, was das Manam mal ausgemacht hat - für mich ist nichts mehr davon da. Die Symbiose mit der TimeSquare Cocktailbar war aus meiner Sicht keine gute Entscheidung. Den langgezogenen Kellerraum finde ich ungemütlich. Es wurde in der Bar nichts verändert - die Bilder an der Wand sowie die Karaoke-Anlage sind Beispiele dafür. Ebenso die für ein Speiselokal total ungeeignete rote Sitzbank - hier versinkt man so tief, dass selbst große Menschen das Essen quasi vom Teller in dem Mund schieben könnten. Es gibt auch ein paar normale Tische, viele davon haben aber immer ein Reserviert-Schild. Das einzige Positive an den neuen Räumlichkeiten ist für mich die Toilette - im Imbiss gab/gibt es keine. Ich war jetzt ein paar Mal dort - weil ich nicht glauben konnte/wollte, dass das Essen wirklich so nachgelassen hat. Erst dachte ich, es liegt am neuen Ambiente. Aber bei meinem letzten Besuch wurde mir klar, dass hier anscheinend nicht mehr frisch gekocht wird. Alles scheint vorbereitet zu sein und bei Bedarf aufgewärmt zu werden. Mein Lieblingsgericht war schon immer die Nr. 33 - Ente nach Manam-Art. Früher kam es oft vor, dass die Ente aus war. Da wurde sie auch noch in einem speziellen Ofen gegrillt und war mit der besonderen Soße einfach ein Gedicht. Auf jeden Fall dauerte die Zubereitung immer eine gewisse Zeit. Gestern jedoch war die Ente innerhalb von nicht mal 5 Minuten am Tisch - und war nur lauwarm. Nach meiner Reklamation wurde der Teller ins die Küche gebracht und war wenige Minuten später wieder am Tisch - anscheindend in der Mikrowelle aufgewärmt, den er war unverändert (ich hatte ja schon etwas davon auf meinen Teller getan). Die Soße war auch sehr dünnflüssig - gar nicht mehr so schön sämig wie früher. Das Gericht heißt zwar so wie früher - aber es ist nicht mehr das gleiche. Die Cocktails (8,50 €) waren leider auch nicht gut. Die Servicekraft wirkt gelangweilt und ist oft in ihr Smartphone vertieft. Echt schade, aber hier zieht es mich nicht mehr hin. Das Lokal/die Bar hat sehr lange geöffnet - die warme Küche gibt es jedoch nur bis 22 Uhr. Danach wird das Lokal zur Bar. Es ist nur Barzahlung möglich.