Taverna Limani

Rotdornstr. 2
81547 München


Taverna Limani – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.12.2020

    Für unsere Weihnachtsfeier haben wir dieses Jahr etwas Besonderes geplant, was wir so schnell nicht wiederholen möchten. Egal, wie schön und witzig und besonders es war. Mit ausreichendem Abstand von mind. 1 Internet-Länge zwischen allen Kollegen, konnten wir gemeinsam essen, indem jeder bei einem Lieblingslokal um die Ecke bestellt hat. Meine Wahl fiel auf das "Limani". Nach einem super freundlichen Telefonat, das länger dauerte als nötig, da wir uns zu jedem zweiten Satz einen passenden Witz teilen mussten, war die Bestellung raus: "Kalbsrücken vom Lavasteingrill mit Rosmarinkartoffeln und Gemüse". Und auch pünktlich zur vereinbarten Zeit geliefert. Da es hier um eine Bewertung zum "Limani" gehen soll und nicht um unsere Weihnachtsfeier, werde ich die pikanten Details dazu auslassen und euch nichts über Wichteleien, eine Schnitzeljagd durch's nächtliche Berlin oder die Stabilität von Alu-Fotostativen erzählen. Nächstes Jahr findet das aber hoffentlich wieder auch physisch zusammen statt. Das Essen kam wie gesagt pünktlich, warm und saftig an. Dazu gab es sogar noch einen Salat und griechischen Jogurt mit frischen Früchten und Honig zum Nachtisch. Das Fleisch war perfekt gebraten, saftig und zart, wie auch das Gemüse. Einfach perfekt! Der Preis war dabei so ansprechend, dass sogar mir als gebürtigem Schwaben kein Grund zum goschen gegeben wurde. Schade eigentlich, da kann ich wieder einmal nur 5 Sterne vergeben. Alles in allem: Einfach perfekt. Super freundliche Leute, spitzen Küche, schnell, zuverlässig, preislich hervorragend! Taverna Limani, wir werden sicher noch viel voneinander hören!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.11.2015

    Sehr gut. Kommentierte wieder!!!