Tassilo da Sebastiano

Balanstraße 34
81669 München


Tassilo da Sebastiano – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2018

    Unverschämte Behandlung, nicht zu empfehlen!! Bei unserer Beschwerde über eine zu süße Tomatensosse auf den Spaghetti wurden wir auf unverschämte Art und Weise vom Wirt Hr. Fiorito Senior cholerisch laut am Tisch so beschimpft, dass die anderen Gäste im Lokal alle zu uns schauten. Er sagte zu meiner Tochter, dass in seinem Lokal, gegessen werden muss, was auf den Tisch kommt. Herr Sebastiano Fiorito sagte zu uns, dass wir erst in einigen Jahren wieder kommen sollten - warf uns praktisch grundlos raus!! Eine bodenlose UNVERSCHÄMTHEIT gegenüber uns Gäste, die schon 30 Jahre zu Gast im Tassilo waren. Wir können das Lokal solange Hr. Fiorito Chef ist, NICHT mehr Empfehlen - werden dieses Lokal auch NICHT mehr betreten!!! In der Vergangenheit haben wir bereits bei Beschwerden anderer Gäste beobachtet, dass es immer wieder mit ihm Diskussionen gab. Wir sind nicht bereit Blitzableiter seiner privaten Probleme zu sein!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2016

    Gutes italienisches Essen kann man hier auch mit Kindern geniessen; ein eigenes Spielzimmer und super kinderfreundliche Kellner machen den Abend auch für Familien mit kleinen Kindern entspannt