Taj Mahal

Nymphenburger Straße 145
80636 München


Taj Mahal – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.08.2022

    Bin häufig zum Mittagessen im Taj Mahal. Die Speisen sind sehr geschmackvoll und die Preise entsprechen dem Münchner Niveau. Der Service ist ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Top Empfehlung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.09.2020

    Ein sehr schönes Restaurant, liebevoll dekoriert mit vielen originalen Kunstwerke, das die allerbeste Indisches Essen auftischt das ich je gegessen habe (und ich habe überall auf der Welt in vielen Indischen Restaurants gegessen! Empfehlenswert ist die vegetarische Thali mit 3 verschiedenen Gemüse-Curries, Salat, Raita, Basmati Reis, Pappadam, und Nanbrot für nur €13,50. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch auf die mit großen Balkonschirmen überdeckte Außenterasse lässt es sich gemütlich speisen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2019

    Diesmal sollte es zum Einstieg ins Wochenende mal wieder indisch sein :-) Einige indische Restaurants rund um den Rotkreuzplatz in München-Neuhausen hatte ich in den letzten Monaten ja schon getestet; diesmal war nun das Taj Mahal in der Nymphenburger Straße / Ecke Landshuter Allee dran. Der Empfang war sehr freundlich und wir haben einen schönen und zentralen Zweiertisch bekommen. Das Lokal ist sehr gemütlich gestaltet. Im Mittelpunkt steht eine große Bar und um diese herum in Hufeisenform gibt es jede Menge Platz für viele Gäste. Die Sitze sind bequem gepolstert und es gibt für jede Anzahl von Personen die richtigen Sitzkombinationen. Als Vorspeise haben wir uns für eine gemischte Tandoori-Platte und ein Glas Grünen Veltliner entschieden. Zur Tanddoori-Platte haben wir auf Empfehlung des sehr freundlichen Kellners noch indische Fladenbrote mit Knoblauch, Käse und Chilipaste bestellt. Scharf, aber traumhaft lecker. Auch der Wein entsprach exakt unseren Vorstellungen und so freuten wir uns schon auf die Hauptspeise. Als Hauptgericht habe ich mich für Botti Kebap (gegrilltes Lamm mit Gemüse) entschieden. Meine Frau hatte Lust auf einen Tanddoori-Teller mit Hähnchenfleisch und viel Gemüse. Dazu wurde reichlich Reis und eine leckere Curry-Sauce gereicht. Jeweils ein erneutes Glas des köstlichen Grünen Veltliners rundeten das tolle Geschmackserlebnis hervorragend ab. Eigentlich waren wir nun wirklich satt, aber zum Nachtisch bestellte ich dann doch noch ein Gulab Jamon (Reismehlbällchen in Honig) und meine Frau einen Latte Macchiato. Lage, Atmosphäre, Freundlichkeit und natürlich die Qualität der Speisen lassen mich nur zu einem Ergebnis kommen: 5 Sterne! Wer eine solide indische Küche liebt, gemütlich und in dennoch familienfreundlicher Atmosphäre speisen möchte, ist im Taj Mahal genau richtig. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier meiner Meinung nach hundertprozentig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.04.2015

    Kleine Aktualisierung, da meine erste Bewertung schon 7 Jahre her ist: Das Restaurant ist immer noch meine erste Wahl bei indischen Restaurants in München. Hab schon viele ausprobiert und auch viele gute dabei entdeckt, aber an die Freundlichkeit der Angestellten und die Qualität der Speisen und das Preis-Leistungs-Verhältnis kam bisher kein anderes Restaurant. ----- Das Taj Mahal in der "Nymphenburger" ist mein absoluter Lieblings-Inder in München. Ich muß dazu sagen, dass ich erst zwei andere Lokale ausprobiert habe, aber ich habe bisher noch keine bessere Alternative gefunden. Der Service ist 1a - die Keller sehr freundlich und der Chef kommt immer wieder an die Tische und erkundigt sich, ob alles ok ist. Man wird - als "Anfänger", was das indische Essen betrifft auch gerne und gut beraten, was die Küche so zu bieten hat. "Knäckebrot" und 3 Dips vor sowie eine Mangonachspeise oder ein Cocktail nach dem Essen gehen bei jedem Besuch auf's Haus. Das Essen ist sehr lecker und immer von gleicher Qualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig. Das Restaurant ist schön eingerichtet, meiner Meinung könnte das Licht etwas schummriger sein, aber das ist wohl Ansichtssache. Eine Reservierung vor dem Besuch schadet nicht, man findet - auch unter der Woche - selten einen freien Tisch. Im Sommer kann man draußen, vor dem Lokal, im Garten sitzen. Zwar liegt das Restaurant an der Kreuzung Landshuter Allee/Nymphenburger Str. , aber man kann trotzdem nett draußen sitzen, der Straßenlärm ist nicht sehr störend. Der Garten ist schön begrünt und abends brennen Fackeln am Eingang. Ich wünsche allen, die das Taj Mahal besuchen einen schönen Abend und guten Apetit! :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2012

    Sehr kinderfreundlich. Kunde ist dort wirklich König und leckeres Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.12.2009

    Um's glei moi zum sogn werd ned a jeda mei Meinung teiln woin, aba a wenn I a richtiga Bayer bin, kenn I mi mit de Inder recht guad aus, wei I scho seit a paar jahr mit Oana vaheirat bin. Deswegn konn I mia a erlaum wos zum sogn üba Indisch's Essn in München. Und I konn eich sogn das ma ins Taj Mahal gefahrlos geh ko wenn ma indisch essn mechad. B'sonders zu empfehlen is Beef Bhunna und imma schee a Nan dazua, wei's an richtign Tandoor Ofa hom. Manche Inder in München hom koan und des schmeggt dann ungefähr so wia wenn da Pizzabäcker sein Mafiakuacha in da Mikrowelle macha dad, nämlich lätschad. Und das de Kellner recht freindlich san is bei de meisten Inder normal, a wenn's di vorn o'lacha und hint'rum vafluacha. Aba des is doch übaoi so.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.09.2009

    SUPER DORT!! über das essen kann ich nicht mehr sagen es ist KÖSTLICH!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.06.2009

    Ich kann mich in den meisten Punkten den vorigen Bewertungen anschließen, in aller erster Linie, dass das Taj Mahal sicherlich ein sehr guter Inder ist. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch schon besser indisch gegessen habe - aber das ist sicherlich Geschmackssache. Da ich keine Werbung machen darf - ich habe erst einen weiteren Inder bewertet...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2008

    Der beste Inder, den ich in München kenne und das sind einige. Wirklich super Essen und auch das Nan-Brot schmeckt ausgezeichnet. Die Inneneinrichtung ist typisch überladen indisch, aber immerhin gemütlich.