s´Wirtshaus am Sendlinger Tor

(GESCHLOSSEN)

Sendlinger Tor Platz 10
80336 München


s´Wirtshaus am Sendlinger Tor – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, s´Wirtshaus am Sendlinger Tor ist geschlossen. Du kannst für s´Wirtshaus am Sendlinger Tor leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.11.2015

    An Silvester gegen 02 Uhr wollte ich eigentlich ins Kennedys nebenan, um noch etwas zu essen. Es wurden 3 Euro Eintritt verlangt. Zu Essen gab es angeblich nichts mehr. Also gingen wir in die Boazn nebenan. Der Keller war nett (Österreicher). Das Lokal war fast voll. Warme Getränke (wie Glühwein oder Tee) gab um die Zeit angeblich nicht mehr. Wir bestellten 1 Schnitzel und 2 Camembert. Das Schnitzel war zwar groß, aber nicht ganz durch! Geschmacklich unteres Mittelmaß. Bei den beiden anderen Camemberts war der überbackene Käse eher wie panierter Gummi, und gleich kalt.Der Salat war geschmacklich auch nix. Die Apfelschorle (kleinste Menge 0,4 L) war zu 98% Waser! Dann war da noch die sehr laute Musik mit zwischendurch Verkehrsmeldungen und Nachrichten. Beleuchtungstechnisch ist das Lokal ein Graus. (LED) Dafür hängen einige Projektoren an der Decke rum. Den zweiten Stern gabs nur, weil der Kellner so nett war.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.04.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben