Sultan Backparadies

Goethestr. 40
80336 München


Sultan Backparadies – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2020

    Ich bin Dauerkunde und habe alle Döner Geschäfte bereits ausgetestet. Alles Frisch alles Blitz Bank sauber. Weiter so..! Hans

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.02.2019

    Die Hochzeitstorte war sehr schön,aber der Geschack war alles andere als gut, die Leute haben die Torte stehen lassen. schade.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.06.2008

    hat wirklicht tolle leckereien, mir persönlich gefällt das fladenbrot mit sesam und der döner schmeckt auch toll