Sendlinger Augustiner

Alramstraße 24
81371 München


Sendlinger Augustiner – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.09.2020

    Ansich ganz gemütliche Atmosphäre, aber das Essen ist sehr Mittelmaß und man schmeckt, das hier nicht alles frisch zubereitet wird. Der Chef (nehme ich mal an) macht einen regelrecht petandischen Eindruck, was der Gemütlichkeit einen abruch tut. Außerdem haben unsere Klamotten nach dem Besuch echt krass nach Küche gestunken.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.07.2018

    Jeden Samstag ist Schnitzeltag und somit eine Einladung, die man nicht ablehnen sollte. Hier trifft sich Sendling, um gemeinsam die gemütliche Münchner Wirtshauskultur zu leben. Für einen sehr fairen Preis kann man zwischen verschiedenen Schnitzeln entscheiden (Es gibt sogar eine vegetarische Variante). So bietet der Sendlinger Augustiner für jeden was, vom Enkel bis zur Oma. Sehr zu empfehlen ist dabei das Münchner Schnitzel mit einer leicht scharfen Panade und dazu ein Augustiner Edelstoff. Das Team vor Ort ist schnell, freundlich und versteht sein Handwerk, vom Kellern bis zum Koch. Wer dann irgendwann am späten Abend heraus gekehrt wird, muss nicht lange warten, um wieder einen Grund für einen neuen Besuch zu finden. Am Sonntag morgen gibt es nämlich ein hervorragendes Frühstück.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.07.2016

    Tolle authentische Wirtshaus-Atmosphäre, sauber - kinderfreundlich - super leckere Gerichte - netter Service - Preis - Leistung passt! Immer wieder !! Sehr empfehlenswert. P.s.: Für Biergartenfreunde sehr gut geeignet. Ruhige Lage.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.11.2015

    Seit ca. 8. Mai ein neuer Pächter ! Offensichtlich gibt es einen neuen Pächter. Es gibt 2 Verschiedene Mittagsmenues. Ich habe mich für das für 8.50 Euro entschieden. Fischfilet gebacken mit Suppe und Mini-Nachspeise/Kaffee.Das Weißbier kostet 3,50 Euro. Die Suppe war mittelmäßig, das Fischfilet klein und auch nur mittelmäßig mit einer Gräte.Im Valleys nebenan ist das Fischfilet doppelt so groß (aber ohne Suppe und Nachspeise) ob es geschmeckt habe, wurde nicht gefragt. Insgesamt wurden die Preise erhöht. Im Innenraum ist von Renovierung kaum etwas erkennbar.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.06.2015

    Seit ca. 8. Mai ein neuer Pächter ! Admin Golocal:Wird eine neue Seite angelegt?--------- Offensichtlich gibt es einen neuen Pächter. Es gibt 2 Verschiedene Mittagsmenues. Ich habe mich für das für 8.50 Euro entschieden. Fischfilet gebacken mit Suppe und Mini-Nachspeise/Kaffee.Das Weißbier kostet 3,50 Euro. Die Suppe war mittelmäßig, das Fischfilet klein und auch nur mittelmäßig mit einer Gräte.Im Valleys nebenan ist das Fischfilet doppelt so groß (aber ohne Suppe und Nachspeise) ob es geschmeckt habe, wurde nicht gefragt. Insgesamt wurden die Preise erhöht. Im Innenraum ist von Renovierung kaum etwas erkennbar.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.04.2014

    Nettes Ambiente und aufmerksame Bedienungen. Das Essen (Spargel) hat jedoch diesmal(?) nicht geschmeckt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2012

    Meine Mutter, mein Freund und ich waren hier Essen. Es hat uns sehr gut gefallen, da die Gaststätte sehr geräumig und die Tische sehr gemütlich sind. Das Essen ist von einer hohen Qualität, was für die Marke Augustiner eigentlich normal sein sollte. Die Toiletten waren sehr sauber. Hier kann ich einen Besuch jederzeit wieder empfehlen.