Savanna Restaurant Grill & Lounge

Maistraße 63
80337 München


Savanna Restaurant Grill & Lounge – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.04.2017

    Afrikanisch ist sicher nicht meine favorisierte Küche, aber da es Fleisch vom Grill gibt, war die Vorfreude doch schon recht groß. Nur die ganz außergewöhnlichen Gerichte muss ich nicht haben. Wobei Zebra, Strauß, Springbock und Krokodil etc. für mich nicht das Außergewöhnliche ausmacht, sondern dann vielleicht eher die speziellen Saucen. Auch Fisch steht immer ganz oben auf meiner Liste und so war es dann - trotz der relativ kleinen Karte - doch erst schwer, mich zu entscheiden. Zur Vorspeise habe ich die Schnecken gegessen, die hervorragend geschmeckt haben. Als Hauptgericht kam dann doch nicht der Fisch auf den Teller, sondern ein Burger (Strauß) mit Süßkartoffelpommes. Die Portion war groß und ich bin gut satt geworden und geschmacklich sehr gut. Das Fleisch war durch. Von anderen Burgern kenne ich es medium, aber vielleicht macht man das beim Strauß auch nicht. Aber geschmeckt hat es ja so auch sehr gut. Hausgemachte Mayo konnte ich mir gegen Aufpreis dazu bestellen, die war ebenfalls klasse. Ein schöner Abend in einer netten Runde. Abzüge gibt es hier leider für die Tische (normale Bank, Biergartentisch und Biergartenstühle) und dass wir mit 10 Personen an einem 8er Tisch sitzen mussten. Der Service war perfekt, da könnten sich viele Lokale ein Beispiel nehmen.

Auszeichnungen