SAUSALITOS München im Tal

Tal 16
80331 München


SAUSALITOS München im Tal – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.04.2023

    Das Sausalitos München ist ein lebhaftes Restaurant mit einer großartigen Atmosphäre und einer umfangreichen Cocktailkarte. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an Tex-Mex-Gerichten, darunter Tacos, Burritos und Nachos. Die Preise sind angemessen und der Service ist schnell und freundlich. Wenn Sie nach einem lustigen und lebhaften Ort zum Essen suchen, ist das Sausalitos München definitiv einen Besuch wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.05.2020

    Leckere Cocktails, leider oft viel zu überfüllt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.04.2018

    Meine Mädels und ich haben immer viel Spaß im Sausalitos. Ist genau das Richtige, um sich auf eine Partynacht einzustimmen. Es gibt gute Musik und hammer leckere Cocktails zu guten Preisen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.10.2015

    Das Sausalitos ist sehr bekannt und immer gut besucht. Die Cocktails sind einfach toll und auch das Essen konnte uns qualitativ überzeugen. Es ist zwar aufgrund des jungen Publikums manchmal etwas lauter, aber man kann sich immer noch gut unterhalten. Das Restaurant ist sehr sauber und das junge Personal super nett.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.04.2014

    Es war schon besser. Die Cooktails sind eigentlich immer sehr gut. Leider war in meinem beim letzten Besuch def. zuwenig Alkohol. Die Kellnerin war dann so freundlich und hat mir auch nach zwei Beschwerden versichert, dass das nicht sein könne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.04.2014

    Super Laden! Topzufrieden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.08.2013

    Ein mexikanischer Abend in dieser Bar ist was Besonderes und die Location gehört zu meinen Favourites , was Mexicana Bars angeht (vgl. http://muenchen-sehen.com/2012/05/10/mexikanischer-abend-in-einer-bar-in-munchen/). Aber manchmal ist der Laden zu laut und überfüllt. Die Terasse ist aber angenehm.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.06.2013

    Das Sausalitos ist immer einen Besuch wert. Abends sollte unbedingt vorher reserviert werden denn ansonsten bekommt man in der Regel so gut wie keinen Platz. Es ist immer viel Betrieb. Das mexikanische Essen schmeckt sehr authentisch und die Portionen sind groß. Es gibt Happy Hour für Cocktails und das sollte man sich nicht entgehen lassen! Die zentrale Lage ist ein weiterer Pluspunkt. Mitten in München und mit S-Bahn bzw U-Bahn sehr gut erreichbar. Das Personal ist freundlich und trotz Stress hilfsbereit. Also, los geht's ins Sausolitis!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2012

    Im Sausalitos servieren sie die typische Mexikanische Küche (oder das was man hierzulande dafür hält), nämlich Wraps, Chili con carne, Tortiallas, Enchiladas, und so weiter. Ich finde das Preisniveau allerdings recht hoch für so einfache Zutaten die da verwendet werden. Dazu gibt es die üblichen Biere (Desperados und San Miguel) ebenfalls völlig überteuert. Die Cocktails sind ok, aber nichts besonderes. Und die Musik ist mir viel zu laut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Das Sausalitos im Tal in München, ist eines von mehreren Sausalitos in München. Es ist meistens sehr gut Besucht. Die Stimmung ist immer sehr gut und die Bedienungen sind freundlich. Die Cocktails sind sehr lecker und die Preise sind OK! Aufgrund der vielen Gäste bietet es sich besonders bei etwas größeren Gruppen an einen Tisch zu reservieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Das Sausalitos gibts zwei Mal in München. Ein Mal im Tal und in der Türkenstraße. Die Cocktails sind sehr lecker. Vor allem gibt es eine riesige Auswahl, auch mal unbekanntere sind dabei. Auch das Essen schmeckt sehr gut. Beachten sollte man, dass man nach Möglichkeit reservieren sollte. Das Sausalitos ist immer voll. Mir persönlich ist es im Sausalitos im Tal für eine Cocktailbar aber viel laut. Wenn man sich gemütlich treffen und unterhalten will, ist man hier fehl am Platz. Teilweise riecht es leider auch etwas unangenehm. Wenn ihr das Sausalitos mal testen wollt, dann würde ich eher in die Türkenstraße gehen, dort finde ich es etwas gemütlicher.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    es gibt wahnsinnig leckere cocktails dort und die besten burger!und riesig noch dazu!ich kann die location nur empfehlen aber tipp von mir reserviert euch vorher einen platz.teilweise ist es so voll das man schlechte chancen hat einen freien platz zu bekommen.gute musik und nette menschen findet man auch.der ideale platz für jugendliche!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.07.2012

    Hier gibts eine große Auswahl an Cocktails, allerdings schmecken diese nicht so besonders meiner Meinung nach. Das Essen ist allerdings ganz lecker. Die Musik könnte etwas leiser sein, zum Teil muss man sich schon wirklich anbrüllen, was ja eigentlich nicht der Sinn und Zweck einer Bar/eines Restaurants sein kann. Immer gut besucht, weil sehr zentral und daher auch sehr touristisch. Meiner Meinung nach nix für nen gemütlichen Bar Abend, eher um eine größere Masse abzufertigen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.06.2012

    Hier gibt es die besten und größten Burger weit und breit, aber auch andere mexikanische Gerichte, leider zu sehr hohen Preisen. Ab und an leiste ich es mir doch und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.05.2012

    Gute Musik, schönes Ambiente, preiswerte Drinks und eine tolle Bedienung. Sehr gut für Jugendliche die feiern wollen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.04.2012

    sehr empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2011

    Klasse Cocktail-Bar auch wenn man ab und an etwas auf seine Cocktails warten muss, weil die Bar auch öfter mal echt voll ist. Aber dafür schmecken die Cocktails immer sehr lecker und auch das Essen gefällt mir da sehr gut. Das Personal ist obwohl es voll ist nett und freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2011

    Von mir gibt's für dieses China-Restaurant 5 Sterne!!! Hatten einen tollen Abend dort. Essen war super. Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.12.2010

    Einfach nur mega-cool, super Stimmung am Wochenende, coole Leute, super Musik und ganz leckere Cocktails! Kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen! 5 Sterne ! *****

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2010

    Am Wochenende laut, voll, jung und die Cocktailmischungen sind echt stark! Guter Flirtfaktor an der Bar ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.09.2010

    Es ist eine sehr schöne Location, die Musik ist nicht für jeden Geschmack (manchmal zu laut) aber sonst ist das Lokal zu empfehlen. Cocktails schmecken... mein Favorit ist der Erdbeerrinia

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.08.2010

    Dieses riesige Altstadtlokal hat wohl eine der längsten Bar Münchens. Essen ist erwartungsgemäß typisch mexikanisch und qualitativ in Ordnung. Die Kellner sind bisweilen zwar etwas gestresst und unaufmerksam – aber etwas fürs Auge. Die Cocktailauswahl ist groß – und vor allem die Happy Hour von 18.00 bis 20.00 und ab 23:00 hat es in sich. Wer unentschlossen ist, bestellt hier im Zweifel einen Zombie inJumbo-Size.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.07.2010

    Durch die Nähe zur Kaufingerstraße immer gut besucht, wohl von Besuchern nach einem stressigen Einkauf oder anspruchslosen Gemütern. Auch die Cocktails sind mies und in der Happy hour auch noch "dünner", einen Caipi habe ich mal reklamieren müssen. Wenn Sausalitos dann in der Türkenstraße (oder mein Favourit: Pequeno in der Gewürzmühlstraße).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.05.2010

    Absolut einmalige Location zum Feiern direkt in der Münchner City! Das Lokal ist deutlich grösser als es von aussen den Anschein hat. Der Knaller ist die Cocktail-Happy-Hour bis 20.00 Uhr: hier gibt es absolut gigantische XXXXXL-Cocktails für faire Euros. Da kann es einem schnell passieren, daß um acht der Abend eigentlich schon "gelaufen" ist....:-) Alle Cocktails gibt es auch für to go- im Sommer sehr cool!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.05.2010

    Super Location für's AfterShopping oder um dem sowieso schon geilen Münchner Abend einen würdigen Abschluss zu verleihen. Kann das Sausalitos nur weiterempfehlen. Gibt dort auch oftmals Gutscheinaktionen (z.B. über lokalisten.de) für GratisCoktails etc.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.09.2009

    Naja ich kann die Erfahrungen hier teils bestätigen, teils nicht! Also die Qualität der Cocktails find ich nicht so toll! Die Barkeeper mixen zwar 5 Cocktails gleichzeitig, aber das schmeckt man auch. Die Cocktailszutaten stimmen von den Mengen einfach nicht! Zu 80% viel zu stark, dass es schon grausam schmeckt oder es schmeckt nur nach Saft, da wäre etwas mehr Sorgfalt besser! Was mir außerdem schon häufig passiert ist, ist dass die Gläser total dreckig waren, zum Bsp. waren Limettenfetzen dran, ohne dass in den Cocktails Limetten waren! Die Bedienungen sind meistens langsam, gelangweilt und unfreundlich mit Ausnahmen! Was man der Location zu gute halten muss, ist dass das Essen wirklich lecker ist, der Preis aber auch etwas über moderat. Was den Laden aber im Endeffekt ausmacht ist die Stimmung, es ist immer viel los und man kann gut Party machen, deswegen gehen die meisten auch hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2008

    Sehr schöne Bar wo man mal hinschauen sollte. Dort gibt es nicht nur gute Cocktails sonder es ist immer etwas los und von den Barkeepern wird ab und zu auch mal eine kleine Show geboten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.10.2008

    Sehr leckeres Essen, gute Cocktails und super Ambiente. Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall. Nur sollte man nunbedingt reservieren wenn man in einer Größeren Gruppe kommt da es immer sehr voll ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2008

    Super Bar in der Münchner Innenstadt. Sehr schönes Ambiente und super leckere Cocktails. Ein Besuch lohnt sich wirklich sehr!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.06.2008

    In dieser Bar war wohl schon mal jeder drin. Es spricht auch vieles dafür. Vorallem aber die Happy Hour in der die Cocktail die Hälfte kosten. Wie meistens sind diese zwar etwas mau gemischt, aber sollte man einen Tag erwischen, an dem der Barkeeper gute Laune hat, so kann man hier viel Spaß haben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.02.2008

    Sausalitos im Tal und auf der Türkenstraße in Schwabing sind beide ganz nette Cocktail Bars. In der Stadt kann es abends recht voll werden, bei einer größeren Gruppe also immer reservieren. Essen ist lecker aber kann schon mal dauern, da auch die Bedienung nicht ganz so freundlich / schnell ist. Auf jeden Fall empfehlenswert und einer der besten Cocktails in München: Killer Cool Aid, kostet in der Happy Hour (bis 20:00) nur €5 und ist riesig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.02.2008

    der beste cocktail den ich je in der stadt getrungken habe!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.02.2008

    Immer voll aber wertvoll.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.02.2008

    Immer nette Leute, immer voll, immer einen Besuch wert. Junges Publikum, aber auch nicht zu jung. Besonders beliebt ist natürlich die Cocktail-HappyHour. Dazu ein paar Snacks - was kann es besseres geben... Abends findet man in der Regel sogar Parkplätze.