Ristorante La Via

Spiegelstraße 11
81241 München


Ristorante La Via – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.06.2023

    Perfekter Italiener Mega lecker Fischgericht genial Best ever !!!! Gute Atmosphäre Lachs mit Pfifferlingen Crodino Spritz yummy Unbedingt besuchen !!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.02.2023

    soooo schön dort freundliches Personal Essen sehr gut !!! schön angerichtet Preis /Leistung perfekt sogar mit Rollstuhl !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.08.2021

    Sehr gutes italienisches Restaurant. Die Preise sind zwar etwas gehobener, jedoch finde ich lohnt es sich immer dort etwas zu essen, da es alles immer sehr lecker ist. Zudem ist das Personal sehr kompetent und freundlich. Das Lokal ist immer sehr sauber und gut gepflegt. Der Ausenbereich könnte etwas größer sein, da man dort nicht immer einen Platz bekommt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.11.2014

    Das La Via ist in die Räume eines Restaurants eingezogen, in das ich nach einer unterirdischen Erfahrung seit Jahren keinen Fuß mehr gesetzt habe. Eigentlich schon mal schlechte Voraussetzungen... Die aber komplett ins positive verkehrt wurden. Zwei Mitarbeiter des Da Hugo haben jetzt das Restaurant übernommen, ohne an der Einrichtung groß etwas zu ändern. Es wirkt immer noch etwas kühl. Das Essen ist allerdings um Klassen besser als früher! Es gibt sogar einen kleinen Gruß aus der Küche, in meinem Fall war das eine Auberginenpaste, Salami und scharfes Olivenöl. Als Vorspeise hatte ich dann eine kleine Portion Penne Arrabiata. Bei einem neuen italienischen Restaurant ist das für mich immer der Gradmesser für die Qualität der Küche. Sind die schlecht, taugt meist auch der Rest nichts. Hier waren sie sehr gut. Die Nudeln al dente wie es sich gehört, die Soße angenehm pikant, ohne so grausame Ausrutscher wie eingelegte Peperoni oder Oliven wie schon anderweitig erlebt. Als Hauptspeise gab es Kalbsstraccetti mit Steinpilzen und Bratkartoffeln von der Tageskarte. Sehr gutes Fleisch und sehr gute Kartoffeln wurden von Pilzen begleitet, die der Koch gerade noch rechtzeitig aus der Pfanne genommen hat, bevor man sie reklamieren müsste. Als Nachspeise noch eine Tiramisu, die wunderbar saftig war. Mehr ging beim besten Willen nicht mehr. Die Portionen sind doch relativ groß. Zu Trinken gibt es Schweiger Biere und einigermaßen anständige offene Weine. Da ich alleine unterwegs war, habe ich auf eine ganze Flasche Wein doch verzichtet. Nicht billig aber sehr gut ist der braune Grappa di Prosecco. Der Service war äußerst aufmerksam und freundlich. Wir werden hier definitiv öfter vorbei schauen...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.04.2014

    Eines der wenigen normalen Lokale in der neuen Fußgängerzone von Pasing. Der Italiensche Kellner ist etwas lässig, und läßt sich schon mal Zeit. Die Pizza Salami für 6,80 Euro war aber sehr gut! Die kleine Terasse ist sehr schön. Parkplätze gibt es leider nur sehr wenige.