Ristorante Ca'D'oro

Bayerstraße 31
80335 München


Ristorante Ca'D'oro – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.04.2019

    2 Stunden gewartet als Gruppe Dann kam kalte Pizza Nicht empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.05.2018

    Tolles italienisches Restaurant, ganz unscheinbar in unmittelbarer Nähe zum Zentrum. Sehr schicke moderne Einrichtung, nette Speisekarte mit abwechslungsreichen italienischen Gerichten. Meine Freundin hatte die Penne arrabiata mit rotem Pesto und ich die Aglio Olio mit Rinderfiletstreifen. Muss schon sagen war sehr schmackhaft und mal was anderes als die Standard Klassiker. Der Tiramisu war auch etwas anders als wie bei den 0815 pseudo Italienern. Leicht, locker, nicht so flüssig und was ganz wichtig ist, man hat den Alkohol nicht rausgeschmeckt. Kellner waren so weit ich es beurteilen kann alles Italiener. Serviert mit klasse und Eleganz, die Arbeitskleidung war authentisch venezianisch (weiße Sakkos). Laut der Werbung gibt es den Laden schon seit 40 Jahren und wird von einer Familie in zweiter Generation geführt. Restaurant ist sehr gepflegt und sehr sauber (Toiletten, wow!). Macht weiter so....wir kommen wieder! Danke für den schönen Abend

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.08.2017

    Sehr zu empfehlen. Essen sehr gut, preislich im Durchschnitt. Originale Kellner der alten Schule. Sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.06.2011

    Durch Zufall landete ich im Ca`Doro. Da die Sonne um 20 Uhr die Terasse so schön bestrahlte, genehmigte ich mit für den kleinen Hunger eine Viertel Pizza (3,90.-) mit Salat (4,90) Die Pizza war gut, der Salat auch. Innen sind auch noch sehr schöne große Räume. Da die offensichtlich lange offen haben, werde ich da mal wieder hinschauen.

Auszeichnungen