Restaurante Portugal

Friedenstrasse 28
81671 München


Restaurante Portugal – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.08.2016

    Heute Nachmittag habe ich es geschafft, dort mal zu essen. Bei Sonnenschein natürlich vor der Türe. Das Schnitzel und das Steak waren seht gut. Sehr gut, und reichlich war auch das Mousse Schokolat! Essen nur bis 22 Uhr! Ladenschluss jr nach Betrieb, aber mindestens bis 22 Uhr. Das Personal ist freundlich und spricht sehr gut Deutsch! Es wird auch Bayerisch verstanden ! Es gibt auch noch 3 Räume für insgesamt ca. 140 Personen ! TV und Leinwand vorhanden. In 3 Räumen gleichzeitig!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2015

    das essen war richtig lecker. auch wenn wir bei eher deutscher kost geblieben sind und das portugiesische nicht ausprobiert haben. Aber das was am Nachbartisch stand sah lecker aus! Service war freundlich aber etwas langsam. Ambiente drinnen war nicht soooo toll. Es ist wohl ein altes Vereinsheim und sieht auch so aus. aber das Essen war lecker und frisch.