La Fonte

(GESCHLOSSEN)

Brudermühlstraße 33
81371 München


La Fonte – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, La Fonte ist geschlossen. Du kannst für La Fonte leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.04.2015

    Super Service, tolles Essen und das auch noch zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Solche Italiener sind in München Mangelware!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.12.2014

    bin durch diese app kunde geworden, nach einmal "probeessen" habe ich gleich einen tisch für die weihnachtsfeier meiner firma gebucht. bin mir sicher das ich mich nicht blamiere!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.06.2014

    service und essen war qulitativ perfekt. das la fontana ist nur zum weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.02.2012

    Das La Fontana ist ein Italiener, und zwar ein ziemlich guter. Wenn ich in München bin, besuche ich es sehr gerne, fahre dazu auch gerne quer durch die Stadt. Preise etwas höher, aber Qualität und Service stimmt absolut. Wer war schönes, besonders will, kommt ins La Fontana. Aber Zeit sollte man schon mitnehmen, denn dieses Essen genießt man richtig!