Cyclo

Theresienstraße 70
80333 München


Cyclo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.07.2013

    Ein Vietnamese mit gehobener Küche und sehr gutem Service, die Preise fallen dementsprechend etwas höher aus, was sich aber auch lohnt. Man sollte abends sicherheitshalber reservieren. An der Bar kann man einen Aperitif oder Cocktail trinken.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.12.2012

    Ich bin mittlerweile aus München weggezogen, aber das Cyclo vermisse ich sehr. Ich habe dort wöchentlich gegessen und das Essen ist wirklich authentisch und sehr gut. Ich gehe mal soweit zu sagen, dass das Cyclo das beste Vietnamesische Restaurant Deuthsclands ist. Ich habe in Hamburg, Berlin, München und Frankfurt gelebt und habe noch nichts besseres gefunden. Ich bin nun 2-3 mal pro Jahr in München und esse auch gern an der Theke: Pho, Fischsuppe, Frühlingsrollen, Vietnamescher Eiskaffee,.....eigentlich alles empfehlenswert. Einziger Nachteil ist vielleicht, dass man ohne Riesenabstand zum Nachbar sitzt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2012

    Das CyClo ist ein sehr gutes vietnamisches Restaurant in Maxvorstadt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und zu den vielfältigen und authentischen Gerichten, kann man auch sehr gute Cocktails bestellen. Das schöne an der vietnamesischen Küche ist ihre unaufdringliche Vielfältigkeit, und die eher zarten Aromen, die sich sehr von anderen asiatischen Küchen unterscheidet. Das kommt auch hier beim Essen gut zur Geltung. Kleinster Haken: Wenn es draußen kalt ist, zieht es an der mit Kissen ausgelegten Fensterfront ganz erheblich. Also lieber etwas weiter drinnen sitzen. Abgesehen davon, wirklich lecker!