Pasto Pronto

(GESCHLOSSEN)

Hansastraße 109a
81373 München


Pasto Pronto – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Pasto Pronto ist geschlossen. Du kannst für Pasto Pronto leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.12.2016

    War gestern mit ein paar Freunden da. Muss sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Die Pizza war super lecker, vor allem war der Rand nicht zu dick. Ein Kumpel hat Pasta bestellt und auch nur gutes dazu berichtet. Die Bedienungen waren freundlich und zuvorkommend. Eine war auch echt süß. Gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2014

    Nette Bedienung und angenehmes Publikum. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen auch ohne Reservierung einen schönen Platz. Das kleine Lokal mit Wintergarten ist sehr gemütlich und es eignet sich sowohl für einen Abend zu zweit, als auch für eine gesellige Runde mit ein paar Freunden. Die Preise sind für München echt super und die Cocktail-Happy-Hour haben wir auch mitnehmen können. ;) Die Pizza war sehr knusprig und lecker. Die Speisekarte bietet für Jeden etwas und Sonderwünsche wurden auch erfüllt. Tipp: Die Nudeln (Penne Arrabiata) waren die Besten, die wir bisher gegessen haben. :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2012

    Wer gute Pizza und Pasta zu einem fairen Preis und in guter Qualität sucht ist hier richtig. Freundlicher Service auch für Kiz ist inklusive